Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grothdarr Schultern Mittel

Schlickrutscher
Hallo Gemeinde,

such mir mal wieder nen Wolf,
bin schon diverse Male in den Kammern des Wahnsinns gewesen, bekomme aber immer nur die Grothdaar Kopfbedeckung. Hat die Schultern schon jemand in den Kammern erhalten oder sind die nur in den Kisten der Unerschrockenen?

Danke für eure Antworten

Gruß
Det
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schultern gibts nur gegen Schlüssel aus den Kisten. In den Inis droppt nur der jeweilige Helm.
    Noobplar
  • Schlickrutscher
    Damit ist meine Frage beantwortet. DANKE
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Habe zu den Schultern auch noch ne Frage, muss man dafür die Kammern des Wahnsinns spielen um die Belohnung in der Kiste zu haben oder kann man die Schultern auch nach jedem anderen Dungeon in der Kiste haben.?
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Habe zu den Schultern auch noch ne Frage, muss man dafür die Kammern des Wahnsinns spielen um die Belohnung in der Kiste zu haben oder kann man die Schultern auch nach jedem anderen Dungeon in der Kiste haben.?

    Mit jedem erfolgreichen Abschluss eines Unerschrockenen Gelöbnis erhältst du einen bzw. zwei Schlüssel (zwei, wenn du den Hardmode beim Endboss spielst). Diese Schlüssel kannst du an einer der drei Truhen dann einlösen. In Glirions Truhe können die Grothdar Schultern dann mit etwas Glück drin sein. Es ist also egal, woher die Schlüssel stammen.

    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Danke Dir.
    Normal geht auch, kriegt man aber nur einen Schlüssel?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    ...
    Normal geht auch, kriegt man aber nur einen Schlüssel?

    genau.
    Übrigens in der Liste auf http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html steht in der Beschreibung, in welche der drei Truhen geschaut werden muss.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    ...
    Normal geht auch, kriegt man aber nur einen Schlüssel?

    genau.
    Übrigens in der Liste auf http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html steht in der Beschreibung, in welche der drei Truhen geschaut werden muss.

    In der Nähe der Unerschrockenen-Truhen hängt auch eine Notiz, auf der steht welche Ini welchen Questgeber/Truhe zugeordnet ist...für die Info brauchst also keine externe Website.
    Noobplar
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    ...
    Normal geht auch, kriegt man aber nur einen Schlüssel?

    genau.
    Übrigens in der Liste auf http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html steht in der Beschreibung, in welche der drei Truhen geschaut werden muss.

    In der Nähe der Unerschrockenen-Truhen hängt auch eine Notiz, auf der steht welche Ini welchen Questgeber/Truhe zugeordnet ist...für die Info brauchst also keine externe Website.

    das ist ... aufschlussreich. Der Zettel ist mir bislang noch nie aufgefallen.
    Wenn ich mir die drei Standorte so anschaue, finde ich das er in Eldenwurz am einfachsten zu sehen ist.
    Eldenwurz
    339ef9-1498993220.jpg
    Gramfeste
    4090d7-1498993248.jpg
    Wegesruh
    ed2f89-1498993273.jpg

    In Wegesruh bin ich an dem immer vorbei gelaufen. Die Webseite ist aber trotzdem gut, schon allein zum Vergleich der Werte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.