Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verzaubern von Julianos-Set geht nicht ?

Sylvia211264
Sylvia211264
✭✭✭
Ich habe mir eine Robe in gold von Julianos hergestellt (Schneiderei Stufe 50). Nun wollte ich diese mit max. Magicka verzaubern. Hab mir dafür eine echt teure Glyphe gekauft.
Leider kann ich die Robe nicht damit verzaubern. Muss ich bei der Verzauberei auch Stufe 50 sein, da hab ich erst Stufe 32. Wäre dankbar für eure Info.

Beste Antworten

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich denke dafür musst du auch im Verzaubern auf Stufe 50 sein. Vorher fehlt deinem Char halt das nötige Wissen.
    Antwort ✓
  • Vida_Black
    Nein muss man nicht, sonst könnte ja niemand die Rüstungen mit den hergestellten Glyphen verzaubern die im AH sind ;) Hat die Glyphe denn passenden Level zu der Robe? Die Glyphen haben eine Level begrenzung und können nur auf Gegenständen angewendet werden die diesem entsprechen :)
    Aurora Avalonis Schweizer PVE-Gilde Website Anklicken
    Helden Tamriels Deutschsprachige PVE-Gilde Website Anklicken
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein zum verzaubern der rüstung (wenn du die glyhe hast) brauchst kein verzauberungsleveln...

    Schau mal genau auf den cp wert der rüstung. Ich hab die vermutung das du leider ne zu niedrige rüstung hergestellt hast (kleine tücken des craftingssystem ist jedem mal passiert) und die glyphe ist höher im cp wert

    Niedriger darf sie sein, dass haben sie glaub mal angepasst
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2017 14:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Dann von mir mein Beileid zu der auf Gold aufgewerteten Robe auf zu niedrigem CP-Level. :(
    PC-Spieler
    Antwort ✓
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Ja, ganze Arbeit für die Katz. Und erst das Material, seufz. Da kann ich jetzt wieder sammeln und veredeln bis zum Umfallen.
    Antwort ✓
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    The Saint,

    du hast recht. Man, da muss man aber auch aufpassen. Meine Rüstung hat CP 150 und die Glyphe CP 160.
    Das wäre mir nie aufgefallen.

    Vielen Dank
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sylvia211264 schrieb: »
    The Saint,

    du hast recht. Man, da muss man aber auch aufpassen. Meine Rüstung hat CP 150 und die Glyphe CP 160.
    Das wäre mir nie aufgefallen.

    Vielen Dank

    Ich hab mal @jeckll ne Rüstung gecraftet komplettes 5er set und er hat fleißig auf Gold aufgewertet. Naja hab auch nur cp150 erwischt :'(

    Kommt wie gesagt gerne mal vor, den Fehler macht man aber nur 1x ^^
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2017 15:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sylvia211264 schrieb: »
    Ja, ganze Arbeit für die Katz. Und erst das Material, seufz. Da kann ich jetzt wieder sammeln und veredeln bis zum Umfallen.

    Spielst auf pc?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach da hab ich mich tatsächlich getäuscht, tut mir leid. Kommt wahrscheinlich daher weil bei mir eh nur ein Char fürs gesamte craften zuständig ist und ich so nie in die von dir beschriebene Situation kam.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    ist mir auch schon passiert, gleicher Fehler und dann die Erkenntnis ...

    passiert mir nie wieder :blush:

    Gruß und Kopf hoch, Material und Härter gibt es noch
    Didier
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sylvia211264 schrieb: »
    The Saint,

    du hast recht. Man, da muss man aber auch aufpassen. Meine Rüstung hat CP 150 und die Glyphe CP 160.
    Das wäre mir nie aufgefallen.

    Vielen Dank

    Ich hab mal @jeckll ne Rüstung gecraftet komplettes 5er set und er hat fleißig auf Gold aufgewertet. Naja hab auch nur cp150 erwischt :'(

    Kommt wie gesagt gerne mal vor, den Fehler macht man aber nur 1x ^^

    ...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Sylvia211264 schrieb: »
    The Saint,

    du hast recht. Man, da muss man aber auch aufpassen. Meine Rüstung hat CP 150 und die Glyphe CP 160.
    Das wäre mir nie aufgefallen.

    Vielen Dank

    Ich hab mal @jeckll ne Rüstung gecraftet komplettes 5er set und er hat fleißig auf Gold aufgewertet. Naja hab auch nur cp150 erwischt :'(

    Kommt wie gesagt gerne mal vor, den Fehler macht man aber nur 1x ^^

    ...

    Wieso wollte ich das -> "..." auch grad sagen ? B)

    ciiaooo
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Ja, spiele auf PC. Leider dropt das gute gelbe Material nicht so oft. Hab mal in den Gildenläden geguckt. Das kostet richtig Gold. Dann heisst es jetzt wohl arbeiten :) .

    Und ich hoffe, dass mir das nicht noch mal passiert.

    Vielen Dank an Euch alle für die Tips.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.