Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[EP] Suche(n) PVE und AVA Gilde

herrweberb16_ESO
herrweberb16_ESO
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wir sind vor sechs Wochen gestartet und wollen gerne am AVA teilnehmen. Die LFG - Schlachtzüge zeigen nur bedingt taktische Einflüsse und irgend ein ##### macht mühselige Schleichaktionen zunichte... :s

Ich bin Nord DK Tank Lvl 45 des Ebenherzpaktes. Meine Spielzeiten während der Woche sind um die Mittagszeit und am frühen Abend... mit kleiner Tochter habe ich momentan keine Lust auf RAIDS ;)
Mein Kumpel ist Argonischer Templer auf Heal Lvl 25... (der spielt meist von 19 -01 Uhr :-) ) Der würde sich auch bestimmt gerne anschließen (falls ihm Overwatch Zeit lässt)!
- TS während der gemeinsamen Aktionen ist kein Problem, für die Alltagsquests nutze ich auch gerne mal einen Gildenchat!
- Raiderfahrungen (auch sporadisch PVP) seit WOW, GW, LOTRO, SWTOR, GW2 vorhanden (bei mir jedoch immer als Heal)

Suchen Gilde mit gepflegten Umgangsformen und mittlerer Größe, wir sind 36 Jahre alt (also leider zu jung für dir Silberdrachen o:) )und recht umgänglich. Leider check ich hier noch nicht wer aktuell sucht und wer Aufnahmestop hat.

Ich freue mich von Euch zu hören und auf bald!

Sargo'Rn und Ongi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.