Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DD, sucht Anschluss an eine Gilde

xGrimwallx
xGrimwallx
Soul Shriven
Hallo zusammen, nachdem ich seit ca 20 Jahren online mmoprgs spiele, und mich teso ziemlich beeindruckt, würde ich gerne Anschluss an eine Eberherzpaktsippe suchen, ich spiele am liebsten pve bin aber auch nicht unbedingt PvP abgeneigt derzeit ist mein Main Char noch ziemlich klein wird sich sicher aber ändern. Auf jeden Fall bin ich kein Gilden Springer vorab.

xGrimwallx ist mein gamertag,

LG Harry
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    kann dich gerne zu unserer gilde einladen sind aber zweisprachig deutsch und Englisch
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • xGrimwallx
    xGrimwallx
    Soul Shriven
    Ja gerne, werde später dann direkt Online gehen, mehrsprachig ist kein Problem.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    soory hab es voll vergessen die einladung zu schicken mach ich aber heute gegen nachmittag
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.