Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einstellungen werden nicht mehr übernommen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

jedes mal wenn ich mich einloggen will, muss ich nicht nur die AGB´s neu akzeptieren, auch Einstellung der Grafik werden ständig zurückgesetzt. Den Server muss ich auch jedesmal von neuem wählen.

Warum wird das nicht mehr gespeichert?

Edit: Addons werden auch nicht mehr erkannt.
Edited by Nikalja on 7. Januar 2017 16:51
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne dies Problem, wenn das Spiel nicht ordungsgemäß beendet wurde. Lässt sich dein ESO ganz normal schliessen?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jupp. Kann ganz normal ausloggen und beenden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liegt an deiner usersettings Datei dann. Lösch die mal und lass sie neu erstellen durch eiloggen. Dann musst das einmal nochmal alles machen. Dann sollte es aber gehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Liegt an deiner usersettings Datei dann. Lösch die mal und lass sie neu erstellen durch eiloggen. Dann musst das einmal nochmal alles machen. Dann sollte es aber gehen

    Das ist die Dampframmen-Methode… benenne die Datei einfach um z. B. in
    UserSettings.txx
    

    Im Zweifelsfall kannst du dann die wichtigsten Einstellungen aus dieser Datei dann in die neue
    UserSettings.txt
    
    kopieren & kannst dir damit jede Menge gefrickel sparen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert wieder, danke euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.