Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein paar Dinge/Fehler/Bugs die mir aufgefallen sind

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

-Gegenstände verschwinden aus den Häusern, wenn man sie verlassen hat (in meinem Fall, als ich von einem Haus ins nächste reiste und wieder zurück. Hatte ein paar Gegenstände aus einem anderen Haus geholt)
-Stühle lassen sich nur manchmal benutzen. Oft passiert es, das der Char sich setzt und sofort wieder aufsteht, oder die Aktion erst gar nicht angeboten wird.
-Der Färbetisch hat eine unwahrscheinlich hohe Reichweite. Steht dieser Tisch in einer Gruppe mit anderen Tischen, wird immer der Färbetisch als Aktion angegeben. Auch wenn weit weg stehe, könnte ich darauf zugreifen.

weiteres könnte folgen......

Mag sein, dass es nur mir so ging, ich mich vielleicht blöde angestellt habe, oder die Sachen falsch plaziert und Verschwundenes doch irgendwo im Editor ist und ich es nicht gesehen habe (weobei letzteres ich nicht glaube). Falls aber doch, bitte ich um Verzeihung :)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    mein Bankier ist auch andauern wieder verschwunden, den ich aufgestellt hatte
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Hallo

    Was die Sitzgelegenheiten betrifft sind mir jetzt zwei Umstände aufgefallen,
    bei einigen Stühle, Bänken oder Hockern darf man keine Waffen tragen (wer sich keine Skooma-Händler oder Waffenhändler einlädt wird das wohl kaum bemerken)

    und einige Stühle oder Hocker sind manchmal schlecht platziert, stehen also zu eng beieinander oder zu nahe am Tisch.

    Was mich dann doch stört ist, das bei Hocken und kleinen Stühlen ein aufstehen nur über W,A,S,D möglich ist, da ich diese kleinen Möbel beim Sitzen nicht mehr anvisieren kann und das sieht sehr unvorteilhaft aus.

    PS: das mit den Waffen ist vielleicht doch nicht so
    Edited by Cliffracer on 7. Januar 2017 16:32
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    - Bei mir verschwinden im Außenbereich ständig meine Begleiter und Reittiere.

    - Keine Animation der neuen Impulsmorphung vom Zerstörungsstab. Sieht so reichlich merkwürdig aus, wenn er den Stab hebt das Ziel fängt Feuer aber sonst keine Animation zu sehen ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Impuls ist echt schlecht gelöst worden

    Weitere Fehler:
    Unerschrockene sets: feuerproc kann weiterhin kritten
    Eis und Frost nicht. Magischer schaden muss noch getestet werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Und noch was aufgefallen:

    -Wenn ich dann mal Spieler in mein Haus lade, kann dieser sich zwar auf Stühle setzen (aber wiederum nicht alle), aber wenn er wieder aufsteht und er läuft, sehe ich ihn laufen, aber sobald er stehen bleibt, geht er wieder in die Sitzanimation - sitzt sozusagen in der Luft.

    -Einige Stühle, wie zb der steinerne orkische Thron, setzt man sich darauf, verschlupft der Charakter, die Animation stimmt hinten und vorne nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.