Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cadwells Almanach

Orti
Orti
✭✭✭
Ich hab letztens mit einem Twink festgestellt das nicht alle Einträge in Cadwells Almanach einen Skillpunkt geben. Jetzt will ich mit meinen restlichen Chars nicht alle Quests durchmachen sondern schnell die Skillpunkte aus den Quests der anderen Allianzgebieten mitnehmen. Gibt's außerhalb von Cadwells Almanach noch Quests die Skillpunkte geben?
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Wenn du Skillpunkte relativ schnell zusammenbekommen möchtest, nimm doch einfach alle Himmelsscherben mit, die du in den Regionen findest: tamrieljournal.com/eso-skyshard-location-map/. Pro Region 5 Punkte. Ansonsten bringen die Gildenquests noch Punkte.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Die Gildenquests bringen keine Skillpunkte. Einzig die Abschlußquest der Magiergildenreihe kann dir 2 Punkte bringen, sofern du dich für das Buch und gegen Valaste entscheidest. Die Hauptquestreihe bringt einen Punkt pro Quest. Und in jeder der alten Zonen gibts noch einen großen öffentlichen Dungeon, in dem der Abschluß des Gruppenwagniserfolgs auch einen Punkt einbringt (16 insgesamt wenn ich nicht irre)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Naja bisserl questen will ich ja schon, wegen Skills Leveln und CP brauch ich ja auch noch, nur will ich halt nicht alle machen, deshalb interessiere ich mich für die Quests die Skillpunkte bringen. Mir geht's da nur noch um die Gebietsquests wenn man die Hauptgeschichte durch hat, also um Cadwells Silber und Gold.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    siehe hier: Earning Skill Points
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.