Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfänger-Hilfe zum Magie-Templer

Apoc6713
Apoc6713
Moin,
ich nenne mich selber noch Neuling in ESO, habe gerade meinen Magie-Templer als ersten Charakter auf Stufe 50 gebracht. Da ich von dem Spiel nicht so die Ahnung hatte, hatte ich etwas gegoogelt und bin auf Deltias Guides gestoßen, an die ich mich dann einigermaßen gehalten habe. Zum questen Magie

deltiasgaming.com/eso-magic-templar-dps-build/,

und wenn heilen nötig wurde hab ich etwas aus dem Heiler-Guide

deltiasgaming.com/eso-templar-healer/

übernommen. Jetzt jedenfalls frage ich mich ob ich was falsch mache, ist der Guide schlecht oder ich zu blöd. Es wird gesagt pack alle Punkte in Magie, erhöht den Schaden und was es nicht alles macht. Es heißt aber auch, man sollte auf ca. 18000 bis 19000 Lebenspunkte kommen, im Schnitt. Ich komme wenn ich voll auf Magie gehe auf nichtmal 15000 Lebenspunkte, wenn ich noch Items mit maximalen LP anziehe auf ca. 17000. Kann jemand einem Noob helfen und sagen wo der Fehler liegt?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast keine 561 cp und daher fehlen dir im Vergleich zu dem Guide einen Haufen Ressourcen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Apoc6713
    Apoc6713
    Und woher kriege ich CP? Wie gesagt, gestern erst 50 geworden, ich habe keinen blassen Schimmer :/
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh sorry. Cp sind Champion Punkte. Die bekommst du jetzt anstelle der Level ups. Jeder blaue cp gibt magicka, rot leben und grün Stamina.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ab jetzt bekommst du cp. also einfach weiterspielen. mit cp160 kannst du dann "endgame gear" anziehen. das maximum an zu setztenden cp ist momentan 561, du sammelst aber danach trotzdem weiter cp, kannst sie jedoch nicht mehr verteilen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Deltia...naja ich halte nix von ihm.

    Natürlich kannst du so spielen, aber...wenn du später Vetraids laufen möchtest, wirst du dich entscheiden müssen zwischen Dmg und Heilung.
    Love my Stamsorc
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na komm, Deltia ist als PvE Quelle sicher nicht verkehrt und bis jemand Vet-Raids läuft, weis derjenige auch, wo man evt. von Deltia abweichen sollte.
  • Apoc6713
    Apoc6713
    Danke schon einmal für die Hilfe, habe aber noch eine Frage bitte. Ich habe mir nun das Championsystem bzw die "Fähigkeiten" angeschaut, aber ich finde dort nichts wie man seine maximalen Lebenspunkte erhöhen kann. Steigt das automatisch, wenn ich Fürst, Fürstin oder Schlachtross skille, wird es auf Dauer bei genug gesetzten Punkten freigeschaltet oder wie steigen meine Lebenspunkte? Ich komme mit meinen 15000 LP zwar zurecht, aber 17000 aufwärts wären auf Dauer schon nett...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeder Championspunkt in der Spähre des Kriegers bringt dir mehr Leben. Mit 561 Cp's und blauem 150er Bufffood kommt man so auf ~16k Leben, dann braucht man noch eine Lebensglyphe oder ein Sets das einmal Leben mit drin hat, z.B. Doppelstern. Später mit den unerschrockenen passive steigt das Leben auch noch mal etwas an. Klassenpassive (zb Kaiserlicher) steigern das Leben auch.
    Allgemein sollte man als Damage Dealer irgendwo bei 17k-18k Leben landen.
    Edited by Hegron on 7. Januar 2017 09:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.