Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Handwerkstellen selber herstellen?

Aussteiger
Hallo,

man kann ja Schmiedestelle, Schreinerbank, .... im eigenen Haus platzieren. Kann man diese Stationen auch selber bauen oder nur kaufen? Auch die veränderbaren Schmiedestellen,... . Ich hab da bis jetzt irgendwie keine Möglichkeit gefunden.

VG

A
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    vr2qwplxuo66.png


    ja die gibt es, du hast bei der PTS vorlage die items zum kopieren der Schmiede bekommen.
    Damit musst du zur schmiede reisen, z.b. Alchemist, dort kopierst du praktisch mit dem Legendären Item die Schmiede.

    h8e17f8vf8j4.png

    Dann bekommst du Alchemist Schmiede im Inventar, die kannst du dann in deinem Heim aufstellen.



    Woher man die Legendären Schmiede Kopierer regulär bekommt, hab ich allerdings noch nicht raus gefunden.
    Edited by Jerro on 5. Januar 2017 12:15
  • Aussteiger
    Danke. Das hab ich hinbekommen :) Es würde mich interessieren, wo man die Schmiedestelle, ... etc. regulär herstellen bzw. kaufen kann.
  • Masterkon
    Masterkon
    z.B in Sturmhafen bei dem Meisterhandwerksvermittler.
    Kostet leider auf dem PTS 1 Schreibschein ... Erfüllungsbelohnung der Handwerkschriebe.


    Es wäre toll wenn man die echten Preise sehen könnte.
    DRUCKWELLE
    PC - Dolchsturz Bündnis
    www.druckwelle-hq.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.