Guten Abend alle zusammen,
ich habe vor Ewigkeiten mal Teso auf dem PC gespielt, dann irgendwann mal auf die Xbox One gewechselt, jedoch auch nur bis lvl 20 gespielt, weil in meinen Augen es einfach schwerer war die Kommunikation aufrecht zu erhalten.
Nun habe ich es geschafft Teso auch auf meinem Mac zum laufen zu bringen. Das Spiel läuft flüssig und habe deswegen nun wieder Lust bekommen dieses Spiel zu zocken und auch etwas weiter zu kommen als lvl 20
Erfahrungen mit anderen MMO's habe ich auch, wie Guild Wars und WoW.
Und da ich, wie schon erwähnt, gern wieder zocken will, suche ich eine Gilde. Da ich berufstätig bin würde ich es nur schaffen am Abend zu zocken, bzw. am Wochenende natürlich. In Teso bin ich aber dennoch kein Profi, also bezeichne ich mich gern als Anfänger. Ich weiß leider auch noch nicht welche Klasse und Rasse ich wirklich spielen will. Bin noch etwas am rum probieren.
Als Fraktion spricht mich der Ebenherzpakt und das Dolchsturzbündniss an. Und von den Klassen ist das der Heiler. Nur leider hab ich keinerlei heiler Erfahrung, auch aus anderen MMO's nicht. Habe sonst immer den DD gespielt. Würde also auch Leute suchen mit denen ich in Instanzen gehen kann um das heilen zu probieren. Also Wipes nicht ausgeschlossen.
Aber festgelegt hab ich mich da noch nicht.
Und zu guter Letzt noch ein paar Eckdaten über mich, mein Name ist Benjamin, aber nennt mich Ben. Ich bin 29 Jahre alt und habe auch TS. Obwohl ich da eher der ruhiger Typ bin. Aber das gibt sich nach ner Zeit.
Vielleicht findet sich ja was hier
Würde mich jedenfalls freuen.
Einen schönen Abend wünsch ich noch allen die das hier lesen