Verstehe nicht wie es dann bei Drop-2-Händern laufen sollte. Wie entscheidet man zu welchen Sets diese gehören?
Jetzt mal Hand auf Herz, wer hätte denn die Befürchtung das 2H Waffen durch einen weiteren 5er-Bonus zu stark werden würde, sofern man minimal damage bei 2H raus nehmen würde.. bisher isses eigentlich genau andersrum.. nahezu jeder DD nutzt 2x 1H-Waffen..
damit ich das Richtig verstehe, du möchtest mit einem ,zb Stab ,2 Stäbe geslotet haben ,der dir dann für das jeweilige Set den 5er Bonus gibt? Das ist genauso unlogisch wie den Froststab zum Tanken zu benutzen!
damit ich das Richtig verstehe, du möchtest mit einem ,zb Stab ,2 Stäbe geslotet haben ,der dir dann für das jeweilige Set den 5er Bonus gibt? Das ist genauso unlogisch wie den Froststab zum Tanken zu benutzen!
Nein es geht darum, dass Stab, Bogen, 2H Schwert einen zusätzlichen Setslot bekommen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Jetzt mal Hand auf Herz, wer hätte denn die Befürchtung das 2H Waffen durch einen weiteren 5er-Bonus zu stark werden würde, sofern man minimal damage bei 2H raus nehmen würde.. bisher isses eigentlich genau andersrum.. nahezu jeder DD nutzt 2x 1H-Waffen..
die frage kannst du dir selbst beantworten.
Nein es geht darum, dass Stab, Bogen, 2H Schwert einen zusätzlichen Setslot bekommen.
Und wie soll der ausehn? Ich meine ,ich hätte ja nix dagegen mit Flammenstab noch mehr OP zusein. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen ,dass sowas jemals geben soll.
Ich denke auch das eben sowas seinen Grund hat. Weil dann müsste die Destro Ulti um mindestens 50% mehr genervt werden
Und wie soll der ausehn? Ich meine ,ich hätte ja nix dagegen mit Flammenstab noch mehr OP zusein. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen ,dass sowas jemals geben soll.
Ich denke auch das eben sowas seinen Grund hat. Weil dann müsste die Destro Ulti um mindestens 50% mehr genervt werden
wieder ein Post, den man nicht ernst nehmen kann! Ich sage ja auch nie, dass man irgendwas nerfen soll, selbst wenn ich durh spammbare Attacken im PvP trotz schwerer Rüstung teilweise 13k Krits jede Sekunde abbekomme. Diese Skills kann man noch dazu mit normalen Angriffen clippen, dass der Schaden gleichzeitig kommt. Das kannste als Magspieler nichtmal im Ansatz schaffen... Argumentier richtig oder lass es bitte
Komputerheld schrieb: »Die Idee fände ich gut, das Balancing muss man dann halt durch den Waffenschaden/Skills ausgleichen (nerfen).
oder: ...Wie wäre es mit Einhandstäben als neue Waffenart?
Also so Harry-Potter-Stäbchen links und ein Totem in der anderen Hand?
Wie sieht das dann mit einem 2händer aus ? Hat man Links ein Schwertchen in der anderen Hand ein Fass Bier ?
Wie manche Leute sich hier schon wieder künstlich aufregen
Würde diese Änderung absolut begrüßen bei den 2H-Waffen (Nahkampf, Bogen & Stab) einen 2er-Set-Bonus draufzupacken. Mich hat das schon damals genervt, als ich meine Sorc mit zwei Schwerten gespielt hab, um mehr Magieschaden zu haben. Völlig bekloppt.
Komputerheld schrieb: »
Wie sieht das dann mit einem 2händer aus ? Hat man Links ein Schwertchen in der anderen Hand ein Fass Bier ?
Nix gegen ein Fass Bier, aaaaaber:
Bei neuen Waffentypen wie Stäbchen + Totem oder sowas für Caster könnten die andern 2H-Stäbe ja auch bleiben wie sie sind. Nur für den Bogen bräuchte man noch einen Stamina-Fernkampf-Daulwield-Ersatz, z.B. Wurfmesser links und rechts.
Komputerheld schrieb: »Die Umhänge dürften dann aber auch nur die 2H-Typen tragen, sonst gäbe es ja für allen wieder einen Slot mehr und der Nachteil für 2H wird nicht aufgehoben.
Und wenn Wurfmesser nixt bringen, dann halt Wurfäxte, Shuriken, Darfpfeile, gehärtete Wattekugeln ...