Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Diebesgilde - Questgebiete anpassen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Liebes Zeni-Team, könnt Ihr die Quest vom Auftragsbrett so anpassen, das wenn man noch nicht alle Allianzen durch gespielt hat, nicht in ein Gebiet geschickt wird wo man noch nie war?

Ich habe jetzt meine Heimatallianz durch (Bündnis) und bin zur Diebesgilde. Da bekomme ich ein Auftrag das ich Wertkassetten in Desshan knacken soll. Toll, da war ich noch nie und kann so auch nicht hinreisen. Also solange die Quest abgebrochen bis ein Gebiet vom Bündnis kam. Ich weiß zwar das ich Karis Wunschliste so auch noch nicht fertig bekomme, aber das Stört mich nicht so.

Das gleiche wird mir sicher auch bei der Dunklen Bruderschaft passieren, das ich Leute killen muss wo ich nicht hinreisen kann.

Wäre es also möglich das Ihr das Überarbeitet?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Seid One Tamriel, kannst du aus Verschiedenen Städten in alle Gebiete reisen. Halte nach einem Ankersymbol auf deiner Karte Ausschau.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Seid One Tamriel, kannst du aus Verschiedenen Städten in alle Gebiete reisen. Halte nach einem Ankersymbol auf deiner Karte Ausschau.

    Toll, die Anker liegen meist in den Anfangsstädten. Bringt also nicht viel wenn man in die Mitte muss.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Solltest Du in Gilden sein, kannst Du Dich zu Mitgliedern in den jeweiligen Gebieten porten (Seit One Tamriel fraktionsübergreifend)

    Kann natürlich sein, dass Du dann am anderen Ende der Karte raus kommst, aber im Gebiet wärst Du schon mal.
    Edited by Kitfisto on 4. Januar 2017 10:09
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.