Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stampler Fragen

saten
saten
✭✭✭
Tagchen,

Ich habe mir einen Stamina Templer gemacht und mich dabei an folgenden Guide gehalten: http://deltiasgaming.com/eso-stamina-templar-dps-build/
Dazu ein paar Fragen:
1. Ist dieser Guide überhaupt noch in allen Belangen aktuell?
2. Wie kommt der Stampler im 2 Waffen/ Bogen Setup an einen Schadensbuff? Teure Tränke schlucken scheint mir in random Inis ein wenig verschwenderisch.
3. Wie handle ich den immensen Stamina Verbrauch in langen Bosskämpfen? Bei Trash hat er überhaupt keine Probleme aber bei Bossen stehe ich relativ schnell ohne Ausdauer da. Besonders bei HM Bossen ist das krass sofern kein anderer Templer dabei ist.
4. Welches Monsterset? Velidreth Schultern habe ich noch keine und bei meinem Glück werde ich bis zum Nerf im Februar auch keine brauchbaren bekommen :(
5. Erklärt sich vielleicht selber durch Frage 1 aber trotzdem: Ist Mutter der Nacht immer noch das beste oder kam mit OT eine bessere Alternative ins Spiel?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kann nur zu folgendem was sagen:

2. Für mich immer noch total unterschätzt: Verhüllte Dolche!
    Gute Reichweite, kann man als AoE betrachten, machen mächtig Schaden und geben dir 20sec +20% Waffenschaden.
    Zudem harmonieren sie prächtig mit den passiven aus dem Zwei Waffen Baum.
    Um an die +10% krit. Chance zu kommen, pack den Jäger aus der Kriegergilde rein. (Korrektur: Den Jäger brauchst du als Stamina Templer gar nicht! Sorry, habe ich übersehen!)

3. Das ist beim Stamina Templer ein Problem, vor allem, wenn du alleine spielst.
    Wenn du Rothwardone bist und schwere Angriffe sinnvoll einbaust, kannst du das aber hinkriegen. Es gibt auch noch unter Seelenmagie die erholende Seelenfalle, die dir viel Ausdauer zurückgibt. Das ist enorm hilfreich in der vMSA, aber in Bosskämpfen eher unnütz, sofern der wirklich alleine ist.

4. Velidreth ist aktuell noch top. Dauern die Kämpfe länger oder geht es gegen viele Mobs, dann liegt jedoch Kra'gh vorne.
    Mit Kra'gh solltest du aber immer nah am Geschehen sein, aber der Stamina Templer ist ja meistens Nahkämpfer.
    Du kannst aktuell aber auch ruhigen Gewissens Velidreth spielen.

5. Mutter der Nacht ist immer noch eines der besten Ausdauersets im Spiel. Es hat lediglich einen kleinen und einen größeren Nachteil.
    Der kleinere Nachteil ist eigentlich gar nicht weiter tragisch. Denn obwohl dieses Set deine eigene Heilung nicht bufft, kann man das doch relativ leicht verschmerzen. Immerhin wird deine krit. Chance als Stamina Templer recht hoch ausfallen, von daher wird dein Elan oft kritisch heilen, was dann mehr als ausreicht.
    Der größere Nachteil besteht darin, falls noch jemand anderes in der Gruppe dieses Set tragen sollte. Der 5er Bonus stapelt sich dann nicht.
    Gegen Mobs wäre das ja noch ok, weil ein Spieler nicht immer alle Mobs treffen kann, aber in Bosskämpfen würde ein 5er Bonus nahezu verpuffen.
    Edited by Sun7dance on 3. Januar 2017 10:53
    PS5|EU
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    2. An die verhüllten Dolche habe ich gar nicht mehr gedacht.
    3. 3. Ich bin leider ein Kaiserlicher und mein einziger Skill zum Ausdauer zurück holen ist Buße. Solange es irgendwo Leichen gibt NP aber sobald der alleine herum steht bin ich schnell leer. Werde mir mal Buße auf die Hauptleiste packen damit ich wenigstens 10% mehr Reg habe.
    4. Ja aber bei Vel habe ich noch keine Schultern und RNG Jesus mag mich nicht ^^ Dann werde ich wohl zu Kra'gh v greifen danke, die hab ich nämlich schon in OK Traits :D
    5. Dachte ich mir schon. Und wie verhält es sich mit der Doppelzüngigen Schlange? Dieses Set hätte ich nämlich noch herum liegen aber hatte noch nie eine Möglichkeit es zu testen. Taugt das was oder ist die Mutter einfach viel besser? ^^

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mutter der nacht hundings zorn oder doppelstern sind gut für stam doppelstern kanhst dann ausdauerreg und waffenschaden mundusstein benutzen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.