Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

New Life Festival - Mud Ball Miscreant

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen.
Ich hab auf meinem Main alle New Life Achievements geholt bis auf einen: Mud Ball Miscreant. Ich soll den 3 Fraktionsoberhäuptern einen Mud Ball anwerfen. Leider habe ich die Quest schon beendet. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das noch nachholen kann?

Gruss
Silver

p.s. Gutes neues Jahr allerseits :)
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst die Quest jeden Tag einmal machen.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Nimm einfach diese Schlammbälle die du bei den Quests bekommst oder wenn du schon hast das Andenken. Funktioniert ganz ohne Quest
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Hab das Andenken noch nicht... aber bis morgen kann ich noch warten :-)
    Hoffentlich kommt die morgen möglichst bald und ich muss nicht erst alle nochmals durchspielen... ;)
    Found a typo? Keep it!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du noch Schlammbälle als eventitem in der Tasche? Die Zählen auch. Morgen ist wartung, und Mittwoch ist die Festivität vorbei, weswegen es sinnvoll wäre, das ganze eventuell heute noch zu erledigen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du kannst auch die Quest annehmen, wenn sie nicht passt mit x abbrechen und eine neue annehmen. Musste ich bei den Fischen auch machen, die kam gefühlt nie bei mir.
    PC/EU
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Das hat überhaupt nichts mit der Quest zu tun.
    Du musst einfach (auch ohne Quest möglich! ) die 3 Oberhäupter 1x abwerfen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja das weiß ich ja auch, ich wollte nur sagen, daß man auch "aussuchen" kann bei der Annahme. Bei den Fischen musste man das ja z.B. da brauchte man die Quest dazu... <3
    PC/EU
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Dank euch allen für die Antworten... Ich hab mein Inventar schon gefühlte 10x abgesucht, ich hab keine Schlammbälle mehr drinn :sweat:
    Morgen vormittag werde ich das kurz machen.. sollte keine Hexerei sein wenn ich die Quest einfach immer abbrechen kann bis die richtige kommt (und ich brauch die Quest ja weil ich sonnst keine Schlammbälle habe...) ;P
    Found a typo? Keep it!
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Dank euch allen für die Antworten... Ich hab mein Inventar schon gefühlte 10x abgesucht, ich hab keine Schlammbälle mehr drinn :sweat:
    Morgen vormittag werde ich das kurz machen.. sollte keine Hexerei sein wenn ich die Quest einfach immer abbrechen kann bis die richtige kommt (und ich brauch die Quest ja weil ich sonnst keine Schlammbälle habe...) ;P

Nein. Die Dinger kannst Du auch im Laden sonst kaufen. Zudem bekommst Du sie zufällig bei abschluss der Quests.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.