Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

stacken von AoE fähigkeiten

EbolaOmelett
Hallo,

ich habe leider per Suchfunktion keine passende antwort gefunden, daher stelle ich jetzt selbst die Frage.

Stacken fähigkeiten wie z.b. Elementare Blockade oder heben diese sich gegenseitig auf?

Falls es wichtig ist, ich spiele auf dem PC und bin Zauberer mit Destrostab.


Beispiel:
Ich lege bei Mob-Gruppen immer Blitzfluss + Elementare Blocke mit Blitzstab,
würde jetzt ein zweiter Zauberer das selbe auf die gleiche Gruppe legen, würden diese Skills dann meine aufheben oder einfach beides nebeneinander herlaufen?
Wenn diese sich aufheben würden, wäre das anders, wenn einer einen Blitzstab und einer einen Flammenstab benutzen würde? (würde dann ja zumindest die Elementare Blockade verändern).
Falls die AoE fähigkeiten sich aufheben, wäre es ja dann ratsam sich in einer Gruppe jeweils abzusprechen, dass unterschiedliche Fähigkeiten benutzt werden um den DPS so hoch wie möglich zu halten.
PC- Specs:
GPU: Gainward 1080 GS, CPU: Intel Quadcore i7 6700K, 8 GB RAM, Dell Monitor 3440x1440 (34" curved 21:9)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Skills können von jedem Spieler eingesetzt werdern und überschreiben nicht Skills von anderen.
    Edited by Kitfisto on 2. Januar 2017 08:51
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • EbolaOmelett
    unabhängig von Klassen und Waffenfertigkeiten?
    PC- Specs:
    GPU: Gainward 1080 GS, CPU: Intel Quadcore i7 6700K, 8 GB RAM, Dell Monitor 3440x1440 (34" curved 21:9)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ja.

    EIn Beispiel: In Raids nutzt nahezu jeder Magicka Spieler die elementare Blockade (Feuervariante), weil sie den meisten Schaden (der Elementtypen) verursacht.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • EbolaOmelett
    Okay danke,

    dann brauch ich mir dahingehend ja keine sorgen mehr machen :smile:
    PC- Specs:
    GPU: Gainward 1080 GS, CPU: Intel Quadcore i7 6700K, 8 GB RAM, Dell Monitor 3440x1440 (34" curved 21:9)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Die Skills können von jedem Spieler eingesetzt werdern und überschreiben nicht Skills von anderen.

    Gilt aber nicht für alle AOE Fähigkeiten. Krähenfüße beispielsweise machen immer nur für einen Spieler Schaden.
    Bei deinen Magicka Sorc dürfte es allerdings keine Überschneidungen geben :)
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Stimmt, die Krähenfüße hatte ich nicht auf dem Schirm :)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.