Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ambrosia Trank mit 150% XP herstellen

hpgraberb16_ESO
Hallo zusammen,
was braucht man denn bitte genau für Materialien um diesen Trank herzustellen? Den mit 50% kann ich schon herstellen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • hpgraberb16_ESO
    Ok Danke. Kleine Zusatzfrage: das Ätherische Chiffre ist doch eine Zutat, oder ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja ist es.
    Hab gestern das Rezept für diesen Trank in einem Gildenladen gesehen, für schlappe 8.888.888 Gold ist es dein! :D
  • hpgraberb16_ESO
    Urgs, :/ mir fehlt zum Glück nur noch das Chiffre.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nur noch ist gut.... :D
  • hpgraberb16_ESO
    Ich red mir ein: Ich hab schon 3 Sachen von 4. Desillusioniere mich bitte nicht. :s
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du hast genau die drei Sachen, die wohl viele bereits haben :*

    die ganze Geschichte mit dem Trank ist eine Alibifunktion, damit die neu eingeführten Schriftrollen im Kronenshop nicht besser sind, als es (theoretisch) in der Spielewelt zu finden gibt. Punkt.
    PC/EU
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Die fertigen Tränke habe ich schon für 25-30k gold im Laden gesehen und der Preis geht da sicherlich nochmal runter. Ich finde es ok für etwas das 3x besser als Ambrosia ist
    Blobs verkauft die z.B.
    Edited by Hemran on 2. Januar 2017 08:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.