Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Gilde

Topkapi
Topkapi
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu im Spiel und suche eine deutschsprachige PVE Gilde (+18 Jahre). Online habe ich jedoch bis jetzt nur Massengilden gesehen die Spieler suchen und da steh ich nicht drauf. Ich spiele lieber in einer kleineren Gemeinschaft (ca. 20-40 Mitspieler), in der man dann doch die meisten Mitglieder auch beim Namen kennt, also kurz gesagt was kleines gemütliches und familieres. Alleine spielen ist halt auf Dauer echt lahm...

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian bin 25 Jahre und komme aus Köln. Aktuell bin ich noch in der Ausbildung weswegen ich meistens ausschließlich Abends vor Online bin. TS3 ist vorhanden und auch gern genutzt.

Zum Charakter:
Ich habe noch nicht den perfekten Char für mich gefunden, allerdings geht der Templer ziemlich gut. Ich bin aktuell CP ~150, ansonsten habe ich noch eine Stamina Zauberin auf 50.

Bei Fragen gerne hier Schreiben :)

Grüße
Christian
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hi was für Alianz gehörst du an wen du im Ebenherz-Pakt spielst kanst ja mal auf www.dunkesicht.eu schauen. Wir sind ne kleine Gemeinschaft denen spaß am spiel wichtig ist.wie machen pvp sowohl pve. Kanst auch mir schreiben @randy1990
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Topkapi
    Topkapi
    Soul Shriven
    Jo bin auch im Ebenherz-Pakt unterwegs. Habe dir mal ingame eine Nachricht gesendet.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Christian,

    würde dir als Kölner ja gern eine neue Heimat bieten, wobei Arkays Legion mit 70 Mitgliedern dir wohl etwas zu groß ist.

    Bei Fragen gern Ingame @Agrodin

    LG
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wilkomm Christian bei dunkesicht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Topkapi,

    da du auf der Suche nach einer kleinen familiären Gilde bist kann ich dir unsere Gilde , Die Weltenwanderer, ans Herz legen.
    Wir entsprechen deinen Vorstellungen was die Spieler Anzahl angeht , als auch dem gemütlichen und familiären Umgang.
    Falls du noch Interesse an einer Gilde hast melde dich doch mal ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3 und guten Rutsch
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.