Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gilde gesucht (Erledigt)

Berserk
Berserk
Soul Shriven
Hallo, meine Tochter (19) und ich (46) suchen noch eine nette, familiäre Gilde mit Gildenhändler .

Zu uns:
Meine Tochter:
Zecendia
1. Char Schattenklinge C 94
Handwerk: Alchemie und Versorgung
2. Char Magierin 30?

Meinereiner:

Ulvbarn
1.Char Schattenklinge (Bogen) C 180
Handwerk: Schneider, Schreiner und Verzauberungen
2. Char Drachenritter C 180
Handwerk: Schmied
3. Char Magier 26

Beide Feierabendspieler (bis ca 21:00), Schwerpunkt PvE und Fun.
Gleich im voraus, wir spielen nur während der kalten Jahreszeit aktiv, sobald das Wetter erträglich ist sind wir an der frischen Luft mit dem Motorrad unterwegs ;)
Edited by Berserk on 2. Januar 2017 16:54
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey Berserk,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Die meisten von uns haben noch lange nicht alles erreicht. Viele sind noch nicht mal im End - Level Bereich :p

    Aktuell sind wir noch sehr klein; dennoch treffen wir uns Freitags für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.

    Einen Gildenhändler haben wir zwar nicht, allerdings macht dieser für eine Feierabendgilde auch wenig Sinn. Tipps für gute Handlergilden haben wir aber genug. ;)

    In der Hoffnung dein bzw. euer Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Berserk
    Berserk
    Soul Shriven
    Zwar nicht ganz was ich suche - aber da man in 5 Gilden sein kann und in meiner aktuellen Gilde "tote Hose" ist nehmen wir das Angebot gerne an.
    Eine Handelsgilde suche ich dennoch, hab hin und wieder etwas was ich für mehr verkaufen möchte als mir der NPC Händler gibt und ich hab keinen Bock mit den Leuten ewig im Chat um den Preis zu Feilschen ^^

    LG Ulvbarn
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Berserk,

    wir bei den Weltenwanderern sind eine kleine Gemeinschaft in familiärer Umgebung. Wir treffen uns täglich auf dem Ts³ um allerlei Dinge wie Events, Daylies und Quest's zu bewältigen. Ich denke das es schwierig wird eine Gilde zu finden die sowohl familiär ist , als das sie auch eine funktionierende Handelsgilde ist. Aber wie du schon erwähnt hast kann man ja 5 Gilden beitreten. Falls du Interesse hast melde dich doch einfach mal ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3 und einen guten Start ins neue Jahr
    Legends may sleep , but they never die.
  • Berserk
    Berserk
    Soul Shriven
    Die Suche ist beendet, besten Dank an @D4v3Alm1ghty ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.