Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welche Stile passen zu diesen Farben?

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich möchte mir zwei neue Rüstung machen. Die eine färbe ich dunkel
und gebe sie meiner DD und die Andere färbe ich hell und gebe sie meiner Heilerin.
Die DD ist dabei kein Problem, Schwarz passt auf alles drauf aber meine Heilerin bereitet mir sorgen :(.

Ich habe mich also durch die Stile gegraben und dabei gefielen mir "Trinimac" und "28 Ro'Wada" ganz gut.
Die Flügel sind hübsch =). Aber ich weiß nicht wie die sich färben lassen.

Ich hätte gerne:

Glasit (aber das Desing trifft nicht ganz meinen Geschmack.),
[img][/img]jicxSql.png

etwas Weißes mit Gold,
[img][/img]2gycAS5.png

oder Orangenes mit Gold (Alte Elfen ist halt nicht gerade der eindrucksfollte Stiel.).
[img][/img]y0Jfw2R.jpg

Hat Jemand Ideen?
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Meine erste Idee wäre, den Vampir abzuschaffen. Der Taint macht ja alles kaputt. ;)

    Hast du für den Heiler mal Akaviri ausprobiert? Viele finden das ja hässlich, aber ich finde es toll. Es ist etwas aufgeräumter als viele andere Stile, mit weniger Schnickschnack. Es sieht ruhiger aus, ist selten, lässt sich gut färben. Für mich Pro-Argumente.

    Natürlich kommt es auch immer auf die Farbe an, die man verwendet. Viellleicht ist Weiß-Gold eine gute Kombination, aber: welches Weiß? Welches Gold?

    Das beste Orange gab es beim Kürbis-Event. Das strahlt richtig.

    Ach, und wie wäre es, gar nicht eine Robe zu schneidern, sondern ein Kostüm zu tragen und das dann einzufärben? Da sind auch sehr schöne dabei.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Akaviri ist auch schön aber bevor ich mir in die Richtung was beschaffe will ich wirklich erst mal wissen ob nicht Trinimak oder Ro'Wada gehen. Ich schreie schon den Ganzen Tag im Chat rum ob mir iwer mal ne Robe machen kann und biete sogar 10k Gold aber will iwi keiner :'(

    Nen Kostüm werd ich mir wohl nicht zulegen. Hab nur noch 100 Kronen und weiß gar nicht ob ich in einem Monat noch spiele, hab nur mal nach nem Jahr oder so wierder reingeschaut und gesehen, dass die Preise von Ahnenseide ins Bodenlose gefallen sind. Da dacht ich mir mach ich mir mal ne neue Rüstung.

    Naja, und bis zum Kürbis-Event dauerts wohl noch ein paar Tage. :p
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    guck dir die stile doch hier mal an

    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.