Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Worst System ever !!!!

Asmodil
Asmodil
✭✭
Vielleicht kann mir mal nen netter ZOS Mitarbeiter erklären.....warum man zur Hölle, wenn man nicht mehr in sein Konto einloggen kann, ein neues Konto erstellen muss, um von dort aus nen Ticket zu schreiben !!!!!!!!

Mein WG Kollege ist nun in 4 Wochen ....warum auch immer....schon das zweite mal aus seinem Account ausgesperrt.....Passwort haben wa zurückgesetzt usw usw.....

Beim letzten Mal sagte uns die Supportdame.....nach 17 TAGEN...das, das System einen fremdzugriff bemerkt hätte und das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt hätte !!!!

Wir hatten keinen Fremdzugriff !!!!!!!!!!!!!!

Ich saß daneben.......Spiel hing sich auch...ESO neugestartet.....Authentizierungsfehler....Passwort wurde nimmer angenommen......

Nicht das ihm so schon 17 Tage Eso+ flöten gingen...jetzt passiert das schon wieder....

System komplett gecheckt...keine Keylogger/Backdoors/ etc etc......NICKES

So @ZOS_KaiSchober ...ne Ticketnummer würde ich ja gerne Geben....ABER...auch mit der Passwortzurücksetzung... HABEN wir selbst zu dem NEU erstellten Account keinen Zugriff.....obwohl vor 5 min geändert.....

Account um den es geht @JJohndoe



jedes mal kommt

Deine Anmeldedaten stimmen nicht überein. Bitte versuche es erneut.

Ich nag hier gleich den Fensterkit aus der Ritze wenn das so weitergeht !!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.