Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Angebot im Kronenshop,nicht nachgedacht!

Certinio
Certinio
✭✭✭
ach Zeni...warum wird ein Preisnachlass, für Paket mit Kronen-Schriftrollen des Lernens x5 angeboten,wenn ich zwei Wochen lang bei Breda Met bekomme der meine Ehrfahrung für
zwei Stunden verdoppelt. ;)
Mir wäre lieber gewesen,daß die Pferde Upgrade im Angebot gewesen wären. Denn es nervt gewaltig, einen 9. Twink zu erstellen der Zehn Reittiere zu Auswahl hat,aber alle wie Schnecken
umher laufen.
Gab es schon mal eine Überlegung,das zu ändern?
Die Champion Punkte kann man ja auch,an einen neu erstellten Charakter verteilen,also warum nicht die max. Fähigkeiten der Reittiere? :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Certinio schrieb: »
    ach Zeni...warum wird ein Preisnachlass, für Paket mit Kronen-Schriftrollen des Lernens x5 angeboten,wenn ich zwei Wochen lang bei Breda Met bekomme der meine Ehrfahrung für
    zwei Stunden verdoppelt. ;)

    schon mal drüber nachgedacht, dass das evt durchaus beabsichtigt war?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Certinio schrieb: »
    ach Zeni...warum wird ein Preisnachlass, für Paket mit Kronen-Schriftrollen des Lernens x5 angeboten,wenn ich zwei Wochen lang bei Breda Met bekomme der meine Ehrfahrung für
    zwei Stunden verdoppelt. ;)

    schon mal drüber nachgedacht, dass das evt durchaus beabsichtigt war?

    Oder, dass man beide sogar kombinieren kann? :open_mouth:
    Noobplar
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    ach Zeni...warum wird ein Preisnachlass, für Paket mit Kronen-Schriftrollen des Lernens x5 angeboten,wenn ich zwei Wochen lang bei Breda Met bekomme der meine Ehrfahrung für
    zwei Stunden verdoppelt. ;)

    schon mal drüber nachgedacht, dass das evt durchaus beabsichtigt war?
    hmm..ich sehe aber keinen Sin es mir zu kaufen,da ich 400 Ambrosia Tränke herstellen könnte ;)

    Oder, dass man beide sogar kombinieren kann? :open_mouth:
    4 Ambrosia und Versorger/Connaisseur Stufe3 tut es auch,aber mein Pferd läuft als ob ich ihn anschieben müsste,nachdem meine anderen 8 Veteranan alles auf max.haben. :p

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Certinio schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    ach Zeni...warum wird ein Preisnachlass, für Paket mit Kronen-Schriftrollen des Lernens x5 angeboten,wenn ich zwei Wochen lang bei Breda Met bekomme der meine Ehrfahrung für
    zwei Stunden verdoppelt. ;)

    schon mal drüber nachgedacht, dass das evt durchaus beabsichtigt war?
    hmm..ich sehe aber keinen Sin es mir zu kaufen,da ich 400 Ambrosia Tränke herstellen könnte ;)

    Oder, dass man beide sogar kombinieren kann? :open_mouth:
    4 Ambrosia und Versorger/Connaisseur Stufe3 tut es auch,aber mein Pferd läuft als ob ich ihn anschieben müsste,nachdem meine anderen 8 Veteranan alles auf max.haben. :p

    klar...ambrosia macht genau dasselbe wie die kronenschriftrollen...das ist ja aber nix neues.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.