SilentPain schrieb: »... bei der mal evtl. auch "Offline" auf ein paar Spielinhalte zurückgreifen kann
oder Ingame und Forennachrichten lesen
Möglichkeiten gäbe es gar viele
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Leonidenregen schrieb: »Ja, aber wann wurde die Arsenal App das letzte Mal einem Update oder dergleichen unterzogen? Letzte Version ist, wenn ich mich nicht täusche, immer noch von 2012... Hab bei der App auch mehr als genug Probleme gehabt...
Aber an sich, wenn es nicht so ein extremer Aufwänd wäre, ja würde ich mir auch wünschen. Grad so Kleinigkeiten, wie Reittier "verbessern"... Komm manchmal vor lauter Arbeit und Kindern nicht dazu, on zu gehen. Da wäre es praktisch, Abends/Nachts nur mal fix eine App anzuwerfen statt den PC...
SilentPain schrieb: »... bei der mal evtl. auch "Offline" auf ein paar Spielinhalte zurückgreifen kann
oder Ingame und Forennachrichten lesen
Möglichkeiten gäbe es gar viele
Braucht es eigentlich für alles eine App? Du spielst das Spiel ohnehin auf Konsole oder Pc, wozu dann "offline" in 'ner App online sein müssen? Lässt du Apps auch über deinen Stuhlgang entscheiden? ô.o
Nicht angegriffen fühlen, ich verstehe nur diesen Apphype nicht und weiß schon, wieso ich ohne sowas auskomme.
Auch kommt dann noch der ganze Wartungsaufwand dazu und evtl, je nach Umfang auch ein "kleiner" Loginserver NUR dafür.
Sowas können die wenigsten wirklich bewerkstelligen. selbst WoW, was ja schon 1,5 Jahrzehnte fast alt ist, ist NICHT dazu in der Lage