Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlermeldung bei Harvestmap seit den lezten Wartungsarbeiten.

Orti
Orti
✭✭✭
Harvest Map funktioniert eigentlich einwandfrei aber ich hab seit der letzten Wartung beim Einloggen oder Umloggen folgende Fehlermeldung:

user:/AddOns/HarvestMapImport/HarvestMapImportOptions.lua:59: function expected instead of nil
stack traceback:
user:/AddOns/HarvestMapImport/HarvestMapImportOptions.lua:59: in function 'HarvestImport.InitializeImportOptions'
user:/AddOns/HarvestMapImport/HarvestMapImportBase.lua:101: in function 'OnLoad'

Havest Map ist auf dem aktuellen Stand und ich hab auch die Daten der Pins usw neu gezogen, hat nix geholfen.
Die Meldung ist jetzt kein Beinbruch, aber nervt halt doch bei jedem ein/umloggen. :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Orti :

    Wie du schon bemerkt hast, war am letzten Montag nur Wartung, kein Patch.

    Meinen letzten Patch hatte ich am 20161213T000517 gezogen & seitdem haben sich die Dateien nicht verändert. Entweder wurde HrvestMap beim letzten AddOn-Update zerschossen oder dir funkt ein anderes AddOn dazwischen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich seh gerade, es gibt eine aktuelle Version seit dem 18.12 (16.12?) und laut Kommentaren dort gibts wohl einige mit Fehlermeldungen und auch ich hab die ab und an. Unter anderem könnte die Minimap querschießen oder ein anderes Map-Addon.
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Dezember 2016 14:43
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Hab mir schon 2 Add ons gezogen vor kurzem, haben aber beide nix mit der Map zu tun, das eine war advanced Guild Store und das 2. irgendwas zum Items in Inventar sortieren. nach da alle Add ons soweit ich das beurteilen kann funktionieren werde ich mit der Fehlermeldung leben können, falls doch wer die Lösung kennen sollte wäre ich natürlich dafür dankbar. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.