Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wo finde ich Eisenleder?

Silberblume
Silberblume
✭✭
Ein hallo in die Runde :)

Ich habe für den heutigen Schneiderschrieb die Aufgabe bekommen, Eisenlederhelme herzustellen. Nur weiß ich gerade nicht wo genau ich es am besten farmen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Einen schönen 4. Advent an alle :)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Phuu, haste keine leichtere Frage? Es war ursprünglich wohl in den jeweils 4ten- Allianzgebieten zu finden. Also Malabal Tor (AD), Bangkorai (DB) und Ostmarsch (EP)

    Seit OT ist es ja aber so dass das gefundene Material von der Stufe des jeweiligen Chars und den gesetzten Punkte für die Materialstufen abhängen. Du solltest also in jedem Gebiet zu etwa 50% Material finden das Deinem Char-Level entspricht und Solchem das Deiner geskillten Materialstufe beim Handwerk entspricht. Ist sowohl Char-Level auf 50 und die Material-Stufe auf (momentan) 10 dann findet man überall nur noch Materialien der Materialstufe 10.

    Dein Schneiderschrieb beruht wohl auf Deiner geskillten Materialstufe, also müsstest Du eigentlich in jedem Gebiet das benötigte Material finden können. Besonders gut zum farmen eignen sich ergo Gebiete mit generell vielen Ressourcen. Ob es da tatsächlich Gebiete gibt, welche mehr Ressourcen als andere haben weiss ich nicht. Wrotghar erscheint mir persönlich immer recht üppig bestückt zu sein.
    PC-Spieler
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Roh Leder droppt dabei von verschiedenen Tieren. Töte also Mobs die Nicht unbedingt Humanoide, Deadra oder Insekten sind um Leder zu erhalten. Gut gehen zum Beispiel Reptilien (Krokodile in Schwarzmarsch) oder Landtiere wie Kagoutis oder so. Auch Wölfe , Bären und Ratten (Skeever) können Rohleder droppen. Das Leder welches Du erhälst hängt von deiner Charakterstufe und der Stufe deiner Passiven in Schneiderei ab.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.