Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue PvP Inhalt (Notwendige änderungen)

Jerro
Jerro
✭✭✭
Das PvP braucht ein Ziel um irgendwas zu erreichen.
Momentan gehst wahrscheinlich vielen so wie mir, haben immer weniger Interesse auf einer Kampagne in die Top ten zu kommen.
Die Belohnungen, sind mangelhaft. Gibt ja noch nicht mal Meisterwaffen zu ergattern, die gibst im PvE.

Eventuell könnte man ja mal ein par Stichpunkte zusammen schreiben was aus eurer sicht gemacht werden muss um das PvP interessanter zu gestalten.

Für mich wäre u.a.
  • Meisterwaffen im PvP (Kann ja extrem Teuer sein, oder die Chance bei der goldenen welche zu bekommen)
  • neben der Goldenen, ringe auch als extra Händler einstellen, z.b. 5Mio AP pro stück. So kann man sich überlegen ob man auf den ring wartet oder kaufen kann)
  • Battlegrounds (U.A. Capture the Flag, Arena, usw.)
  • Eigene Arena Wertung mit speziellen Waffen nur dort zu erhalten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bloß keine Arenen mehr mit unique weapons :# Irgendwann sollte man sich auch mal was neues einfallen lassen.

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bloß keine Arenen mehr mit unique weapons :# Irgendwann sollte man sich auch mal was neues einfallen lassen.

    Vermutung: Obs dir passt oder nicht, aber da kommen noch mind. 3 (evtl eine 4. für die Ulti?).
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Bloß keine Arenen mehr mit unique weapons :# Irgendwann sollte man sich auch mal was neues einfallen lassen.

    Vermutung: Obs dir passt oder nicht, aber da kommen noch mind. 3 (evtl eine 4. für die Ulti?).

    Ich hoffe doch :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Bloß keine Arenen mehr mit unique weapons :# Irgendwann sollte man sich auch mal was neues einfallen lassen.

    Vermutung: Obs dir passt oder nicht, aber da kommen noch mind. 3 (evtl eine 4. für die Ulti?).

    Hab ich jetzt nicht kapiert, was kommt noch mindestens drei mal?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    einzelspieler arenen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    einzelspieler arenen

    Wohl eher nich 3x (4x) als Einzelspielerarena, aber Arenen werden definitiv kommen.
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sowas wie DSA geht ja noch. Aber PvP Arenen mit BiS-Equipment? Nein Danke.

    Edit: Da sehe ich wieder große Helden, die sich Ränge und BiS-Kram gegenseitig zu schustern.
    Edited by Hegron on 17. Dezember 2016 17:45
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt schon, man braucht Ziele, für die es sich lohnt jeden Abend einzuloggen, und die Tretmühle Cyrodiil zu betreten.
    Aber Meisterwaffen? Wozu?
    Diejenigen, die so gut sind, daß sie solche Waffen als Belohnung erringen können, die sind doch auch so schon gut genug.
    Es würde doch die Schere zwischen ihnen, und denen, die eben nicht das Zeug dazu haben diese Waffen erringen zu können, nur noch vergrößern. Ich denke nicht, daß das der richtige Weg wäre.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht :D aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken o:)
    ps for. the glory of the pact
    Edited by marcusthebearhunter on 17. Dezember 2016 22:56
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht :D aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken o:)
    ps for. the glory of the pact

    EP kann so stolz auf seine Schneeflöckchen sein.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ach bearhunter, komm doch mal auf den pc, dann kann ich dich einärschern.
    wie wärs wenn du mal erwachsen wirst?!? und bitte unterlass offtopic.
    Edited by Jerro on 18. Dezember 2016 00:35
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also verschiedene Inhalte wie battlegrounds ala WoW machen wirklich Spass.
    Darüber hinaus waren die Arenen in WoW lange Zeit der Grund, warum ich das noch gespielt hatte.
    Entsprechende Ausrüstung, die hervorragend für PvP ist, würde ich auch sehr begrüßen und das sollte eigentlich alle motivieren. Allerdings sollten die Ausrüstungsteile nicht mit Zufallsprinzip über Kisten, sondern frei wählbar sein, weil ich sonst doch nur wieder einen Brechreiz bekomme. Ich bin niemand der jemals Glück mit irgendwelchen Kisten hatte :o
    Edited by DeHei on 18. Dezember 2016 14:21
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ohja....Lag Arenen mit 999+ Ping braucht man unbedingt.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Also verschiedene Inhalte wie battlegrounds ala WoW machen wirklich Spass.
    Darüber hinaus waren die Arenen in WoW lange Zeit der Grund, warum ich das noch gespielt hatte.
    Entsprechende Ausrüstung, die hervorragend für PvP ist, würde ich auch sehr begrüßen und das sollte eigentlich alle motivieren. Allerdings sollten die Ausrüstungsteile nicht mit Zufallsprinzip über Kisten, sondern frei wählbar sein, weil ich sonst doch nur wieder einen Brechreiz bekomme. Ich bin niemand der jemals Glück mit irgendwelchen Kisten hatte :o

    zum schluss habe ich auch in wow nur Arena gespielt, ein funtionierendes ranking, viel spaß, meist kurze kämpfe, naja bis auf der 60min kampf gegen nen anderen heil Druiden (beide DDS waren tot, im 2vs2)

    nur leider ist mir die Steuerung da zuwieder geworden und elder scrolls hat ein wirlklich gutes kampfsystem, da kann man nur hoffen, dass die Arena bald kommt. Man fühlt sich als PvPler im Moment sehr vernachlässigt.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Also verschiedene Inhalte wie battlegrounds ala WoW machen wirklich Spass.
    Darüber hinaus waren die Arenen in WoW lange Zeit der Grund, warum ich das noch gespielt hatte.
    Entsprechende Ausrüstung, die hervorragend für PvP ist, würde ich auch sehr begrüßen und das sollte eigentlich alle motivieren. Allerdings sollten die Ausrüstungsteile nicht mit Zufallsprinzip über Kisten, sondern frei wählbar sein, weil ich sonst doch nur wieder einen Brechreiz bekomme. Ich bin niemand der jemals Glück mit irgendwelchen Kisten hatte :o

    zum schluss habe ich auch in wow nur Arena gespielt, ein funtionierendes ranking, viel spaß, meist kurze kämpfe, naja bis auf der 60min kampf gegen nen anderen heil Druiden (beide DDS waren tot, im 2vs2)

    nur leider ist mir die Steuerung da zuwieder geworden und elder scrolls hat ein wirlklich gutes kampfsystem, da kann man nur hoffen, dass die Arena bald kommt. Man fühlt sich als PvPler im Moment sehr vernachlässigt.

    Fand die Steuerung garnicht so schlecht, ich hatte für jeden skill einen slot und jeder skill traf auch immer. FInde die Möglichkeit für Staminaspieler eine zeitlang jeden single target Schaden zu vermeiden viel zu stark. Als Magickaspieler bekommt man deutlich mehr Schaden ab, weil der Staminapool doch sehr begrenzt ist..... In WoW musste man viel öfter mit line of sight arbeiten. Das funktioniert in TESO zwar auch gut, aber die Kombination für Staminaspieler Schaden zu vermeiden, lässt mich manchmal verzweifeln, da es verdammt schwierig ist überhaupt Druck aufzubauen...
    Edited by DeHei on 20. Dezember 2016 03:35
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Hauptproblem lagg und schlechte balance. Gewisse Dinge sollten eingfach nicht möglich sein. PVP fühlt sich zur zeit einfach leer an, auch zur primetime. Das popcap ist einfach zu niedrig um die Karte zu spielen, wobei auch nicht mehr spieler vorhanden sind zurzeit, was an den oben genannten Gründen liegt. Eine komplett überarbeitete cyro map oder neue map würde sicher wieder etwas schwung rein bringen, fals die performance stimmt. Desweitern weren anreize die Kampanie zu gewinnen schön. Neue Inhalte weren zwar dringend nötig, in was für einer Form auch immer. Aber solange Laags und balance nicht gefixt sind hat das alles keinen sinn.

    Spiele am PC und kann daher nicht sagen wie die Dinge auf den Konsolen laufen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Hauptproblem lagg und schlechte balance. Gewisse Dinge sollten eingfach nicht möglich sein. PVP fühlt sich zur zeit einfach leer an, auch zur primetime. Das popcap ist einfach zu niedrig um die Karte zu spielen, wobei auch nicht mehr spieler vorhanden sind zurzeit, was an den oben genannten Gründen liegt. Eine komplett überarbeitete cyro map oder neue map würde sicher wieder etwas schwung rein bringen, fals die performance stimmt. Desweitern weren anreize die Kampanie zu gewinnen schön. Neue Inhalte weren zwar dringend nötig, in was für einer Form auch immer. Aber solange Laags und balance nicht gefixt sind hat das alles keinen sinn.

    Spiele am PC und kann daher nicht sagen wie die Dinge auf den Konsolen laufen.

    dass Cyrodil zur Primetime leer anfühlt ist auch kein wunder, die anzahl der Spieler, die der Kampagne beitreten können wurden reduziert. Und die anderen Kampagnen die bislang auch immer voll waren, sind nun fast leer. Die Kampagnen wurden
    für größere Spielerzahlen konstruiert, aber es geht Latenz mäßig einfach nicht.


    Edited by Jerro on 20. Dezember 2016 16:55
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht :D aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken o:)
    ps for. the glory of the pact
    Eben , ,was soll ich denn mit ein bisschen mehr schaden durch Pfeilehagel(maelstrom Bogen)
    Oder giftinjektion(dsa)=> wird doch sowieso gleich zurückgeworfen weggereinigt, etc
    Es gibt einfach nix gescheits, PvP mäßige 1 Set items. Zumindestens nichts für Dds der Wiederherstellungsstab ist für Heiler auch im PvP.ganz nett
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    P. S. For the Queen ;-)
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht :D aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken o:)
    ps for. the glory of the pact
    Eben , ,was soll ich denn mit ein bisschen mehr schaden durch Pfeilehagel(maelstrom Bogen)
    Oder giftinjektion(dsa)=> wird doch sowieso gleich zurückgeworfen weggereinigt, etc
    Es gibt einfach nix gescheits, PvP mäßige 1 Set items. Zumindestens nichts für Dds der Wiederherstellungsstab ist für Heiler auch im PvP.ganz nett

    ach bierhunter, da brauchste mich nicht mit nehmen, ich selbst habe meine Meisterwaffen zusammen ;)
    aber auf der Konsole, kannst du ja auch nicht dein volles potenzial entwickeln, daher entschuldige
    ich deine Naivität.

    Der Meisterheilerstab ist wirklich ganz gut im PvP, die 1000 Magicka bleiben erhalten, wenn ein Gift drauf ist,
    bzw. ergänzt sich gut mit giften im PvP. Es geht ja auch nicht um die Fähigkeiten, sondern darum das diese waffen ihr vollen potenzial nur mit giften heraus holen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.