marcusthebearhunter schrieb: »einzelspieler arenen
marcusthebearhunter schrieb: »ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken
ps for. the glory of the pact
Also verschiedene Inhalte wie battlegrounds ala WoW machen wirklich Spass.
Darüber hinaus waren die Arenen in WoW lange Zeit der Grund, warum ich das noch gespielt hatte.
Entsprechende Ausrüstung, die hervorragend für PvP ist, würde ich auch sehr begrüßen und das sollte eigentlich alle motivieren. Allerdings sollten die Ausrüstungsteile nicht mit Zufallsprinzip über Kisten, sondern frei wählbar sein, weil ich sonst doch nur wieder einen Brechreiz bekomme. Ich bin niemand der jemals Glück mit irgendwelchen Kisten hatte
Also verschiedene Inhalte wie battlegrounds ala WoW machen wirklich Spass.
Darüber hinaus waren die Arenen in WoW lange Zeit der Grund, warum ich das noch gespielt hatte.
Entsprechende Ausrüstung, die hervorragend für PvP ist, würde ich auch sehr begrüßen und das sollte eigentlich alle motivieren. Allerdings sollten die Ausrüstungsteile nicht mit Zufallsprinzip über Kisten, sondern frei wählbar sein, weil ich sonst doch nur wieder einen Brechreiz bekomme. Ich bin niemand der jemals Glück mit irgendwelchen Kisten hatte
zum schluss habe ich auch in wow nur Arena gespielt, ein funtionierendes ranking, viel spaß, meist kurze kämpfe, naja bis auf der 60min kampf gegen nen anderen heil Druiden (beide DDS waren tot, im 2vs2)
nur leider ist mir die Steuerung da zuwieder geworden und elder scrolls hat ein wirlklich gutes kampfsystem, da kann man nur hoffen, dass die Arena bald kommt. Man fühlt sich als PvPler im Moment sehr vernachlässigt.
Hauptproblem lagg und schlechte balance. Gewisse Dinge sollten eingfach nicht möglich sein. PVP fühlt sich zur zeit einfach leer an, auch zur primetime. Das popcap ist einfach zu niedrig um die Karte zu spielen, wobei auch nicht mehr spieler vorhanden sind zurzeit, was an den oben genannten Gründen liegt. Eine komplett überarbeitete cyro map oder neue map würde sicher wieder etwas schwung rein bringen, fals die performance stimmt. Desweitern weren anreize die Kampanie zu gewinnen schön. Neue Inhalte weren zwar dringend nötig, in was für einer Form auch immer. Aber solange Laags und balance nicht gefixt sind hat das alles keinen sinn.
Spiele am PC und kann daher nicht sagen wie die Dinge auf den Konsolen laufen.
Eben , ,was soll ich denn mit ein bisschen mehr schaden durch Pfeilehagel(maelstrom Bogen)marcusthebearhunter schrieb: »ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken
Mangeli200194 schrieb: »Eben , ,was soll ich denn mit ein bisschen mehr schaden durch Pfeilehagel(maelstrom Bogen)marcusthebearhunter schrieb: »ach mensch jerro ich würde dich ja mal auf nen dsa run mitnehmen damit du so ne meisterwaffe bekommst aber gute pvp spieler brauchen so nen mist nicht aber ich versteh dich. bei vicius noob set und speerscherben spamen ist noch luft für nen paar heavey restostuff attacken
Oder giftinjektion(dsa)=> wird doch sowieso gleich zurückgeworfen weggereinigt, etc
Es gibt einfach nix gescheits, PvP mäßige 1 Set items. Zumindestens nichts für Dds der Wiederherstellungsstab ist für Heiler auch im PvP.ganz nett