Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Goldene Rüstungsglyphen herstelen

saten
saten
✭✭✭
Hi,

Ich würde mir gerne eine Hand voll Goldener Rüstungsglyphen für max Magikca herstellen. Hier gibt es aber so viele und ich will auch keine meiner wertvollen Kutas für Experimente verschwenden. Und da ich im Internet nur Guides von 2014 fand frage ich lieber hier nach welche Kombination mir am meisten bringen würde. :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Goldene Glyphen lohnen nur auf cp160, womit es exakt eine kombination gibt nämlich
    Repora - Makko - Kuta
    Für eine wahrlich prächtige glyphe der Magica (Nur gegenstände mit CP 160 können verzaubert werden)
    Mir zumindest sind keine anderen kombis für rein Max Magica bekannt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Vielen Dank :>
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag: Alle Glyphen einmal mit Ta Runen übersetzen, dann wird dir eine vorschau der Endprodukte auch bei kutas angezeigt, da kuta ja nur die qualität ändert.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.