Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nach erfolgreichem Volkswechsel fehlende Anzeige der Verbesserungen bei den Reittieren

Asaac
Asaac
✭✭✭
Hallo Community, Hallo ZOS

nachdem ich vor 2 Tagen erfolgreich mit meinem Mage von Bretone zu Hochelf gewechselt bin ist mir heute aufgefallen, dass bei allen meinen Reittieren die optischen Verbesserungen komplett fehlen. Ich habe alle 3 Skills auf Stufe 60. Beispiel: die Nackenrüstung des Höhlenbären oder das lederne Geschirr des Wolfes. Reload, Neustart etc. haben keine Änderung bewirkt. Kennt jemand dieses Problem?

Beste Grüße,

Asaac

Referenznummer zum Ingame Ticket: 161216-001858
Edited by Asaac on 16. Dezember 2016 18:46
No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
(Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    "Problem" hat sich erledigt. Ich habe den Tipp bekommen, dass man diese Verbesserungen unter Einstellungen > Spielwelt an- und abschalten kann.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.