Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alik`r-Wüste seit dem Event

Leaya
Leaya
✭✭✭
Hallo,
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hi! :)
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Wollte mal fragen ob bei euch auch das so mieß mit der Wüste ist das man dort nicht mehr reinkommt oder nur sehr schlecht.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ging mir gestern auch 2 mal so das ich dort nen unendlichen ladescreen bekommen habe
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Kinders, es ist Event. Hört halt einfach auf zu jammern, ihr wisst doch warum es derzeit nicht geht. Ersparrt uns alle 5 Minuten einen neuen Thread und wartet halt einfach 1-2 Tage, macht in derzeit was anderes wie Inis, Dunkle Bruderschaft etc, oder andere Gebiete (danke OT ja kein Problem jetzt mehr). Die ersten Suchties sind dann schon fertig und können ihr Zeug dann für 100k losewerden (was sie nicht tun, da jeder das Zeug haben wird irgendann^^) und die normale Spielerschaft erledigt ihr Zeug dann in aller Ruhe und das normale Questen wird sich dann auch wieder normalisieren. Einfach abwarten, mehr ist es nicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aber so was von /sign @Nikalja :)
    ich für meinen Teil hab mir noch nicht einmal die Questrolle geholt, hab noch genug zu tun in Tamriel. Die Wogen werden sich glätten, sicher.
    PC/EU
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Gestern war es wirklich brutal aber heute hat es sich wieder halbwegs normalisiert.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, auf Flammenklinge war es lange nicht mehr so schön leer und lagfrei wie gestern ;)
    Was ich damit sagen wollte, lasst doch echt erst mal ein paar Tage ins Land gehen, dann ist alles viel entspannter. Ich hab zwar auch das Event ausprobiert, allerdings nur 4 Quests und ne 5. angefangen und dann wieder nach Cyrodiil (faszinierend, Primetime und keine Warteliste B) )
    Edited by ValarMorghulis1896 on 16. Dezember 2016 13:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Kinders, es ist Event. Hört halt einfach auf zu jammern, ihr wisst doch warum es derzeit nicht geht. Ersparrt uns alle 5 Minuten einen neuen Thread und wartet halt einfach 1-2 Tage, macht in derzeit was anderes wie Inis, Dunkle Bruderschaft etc, oder andere Gebiete (danke OT ja kein Problem jetzt mehr). Die ersten Suchties sind dann schon fertig und können ihr Zeug dann für 100k losewerden (was sie nicht tun, da jeder das Zeug haben wird irgendann^^) und die normale Spielerschaft erledigt ihr Zeug dann in aller Ruhe und das normale Questen wird sich dann auch wieder normalisieren. Einfach abwarten, mehr ist es nicht.

Wartet halt mal 1-2 Tage? JA, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen! Genau, weil ja Vermutlich Alle 1-2 Tage warten und das Desaster kein Ende nimmt. Aber vielleicht spiel ich einfach 1-2 Tage bevor das Event beendet ist? Ach nee geht ja auch nicht ,vermutlich haben das 1000 andere auch vor.
    Es ist so wie es ist...entweder man stellt sich den Wecker auf 2 Uhr Früh und macht was in Ruhe oder man Lebt damit! Auch wenn es einigermaßen ginge würde ich nicht ein Gegenstand über 10min suchen wolln...allein schon das 100+das selbe vorhaben nervt doch extrem die Hampel'n rum als würde morgen der Server wieder down gehn! Echt auf so ein Stress und Nerven Event hab ich echt kein Bock!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ...wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, auf Flammenklinge war es lange nicht mehr so schön leer und lagfrei wie gestern ;)
    Was ich damit sagen wollte, lasst doch echt erst mal ein paar Tage ins Land gehen, dann ist alles viel entspannter. Ich hab zwar auch das Event ausprobiert, allerdings nur 4 Quests und ne 5. angefangen und dann wieder nach Cyrodiil (faszinierend, Primetime und keine Warteliste B) )

Ja ich denke ich werd nur noch in Cyro sein bis das Event vorbei ist! :#
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Naja das ist das einzig Positive das Cyro lagfreier ist aber wiederum auch negativ da wir auf der Xbox das Problem haben das dann im Pakt die Leute fehlen da die mehr mit dem Event beschäftigt sind :D
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Der Pakt hat ganz andere Probleme auf der Xbox. Nämlich gute Einzelspieler aber null Organisation. Aber tut ja hier nix zur Sache.

Gibt es eigentlich schon eine Liste von allen Rezepten?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kinders, es ist Event. Hört halt einfach auf zu jammern, ihr wisst doch warum es derzeit nicht geht.
    Ich finde es auch unverschämt.
    Wie kann man davon ausgehen, daß ein Event reibungslos verläuft ?
    Ihr Spieler wisst doch, daß in diesem MMORPG Nichts, aber auch gar Nichts, beim 1.Mal richtig funktioniert.
    ...und jetzt so dreist sein, einen Beschwerdethread zu eröffnen ! Man stelle sich das mal vor !
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, die ihresgleichen sucht.
    So unverfroren muss man erst einmal sein. Das geht gar nicht !

Ich bin erschüttert ...
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hm also ein Event sollte schon ohne große technische Probleme über die Bühne gehen.

Wobei ich mich aber schon frage, warum die Auswirkungen so extrem unterschiedlich sind. Bei manchen Spielern ist bloß der Ping bei Breda deutlich höher aber alles andere noch ok (z.B. bei mir), aber andere haben richtig extremen Lag bis hin zum Einloggen geht nicht mehr.
    Ich hoffe schon, dass die Tech-Personen bei ZOS das genau analysieren und rausfinden wie es in zukünftigen Events (und im PVP) besser geht.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »

Ja, schau mal bei deinen Achievements....
    Noobplar
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »

Wartet halt mal 1-2 Tage? JA, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen! Genau, weil ja Vermutlich Alle 1-2 Tage warten und das Desaster kein Ende nimmt. Aber vielleicht spiel ich einfach 1-2 Tage bevor das Event beendet ist? Ach nee geht ja auch nicht ,vermutlich haben das 1000 andere auch vor.
    Es ist so wie es ist...entweder man stellt sich den Wecker auf 2 Uhr Früh und macht was in Ruhe oder man Lebt damit! Auch wenn es einigermaßen ginge würde ich nicht ein Gegenstand über 10min suchen wolln...allein schon das 100+das selbe vorhaben nervt doch extrem die Hampel'n rum als würde morgen der Server wieder down gehn! Echt auf so ein Stress und Nerven Event hab ich echt kein Bock!

Hast Du denn Mist selber mal gelesen? Aber vermutlich ist das Dein erstes Event und Dir fehlt die Erfahrung, daher verzeihe ich Dir den Quark denn Du da schreibst *knutsch*
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kinders, es ist Event. Hört halt einfach auf zu jammern, ihr wisst doch warum es derzeit nicht geht.
    Ich finde es auch unverschämt.
    Wie kann man davon ausgehen, daß ein Event reibungslos verläuft ?
    Ihr Spieler wisst doch, daß in diesem MMORPG Nichts, aber auch gar Nichts, beim 1.Mal richtig funktioniert.
    ...und jetzt so dreist sein, einen Beschwerdethread zu eröffnen ! Man stelle sich das mal vor !
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, die ihresgleichen sucht.
    So unverfroren muss man erst einmal sein. Das geht gar nicht !

Ich bin erschüttert ...

Auch wenn du es sarkastisch meinst, aber genau so ist es mein lieber Hirsch.

Lächerlich, sinnlos und vollkommen ungehört. Denn ZOS wird nichts ändern, wird euch nicht hören, wird keine Questgeber in allen Allianzen aufstellen oder sonst was machen. Lebt damit, oder loggt euch aus - mehr ist nicht zu sagen.

Aber ich geb zu, ich red mir leicht, denn ich habe weder Lags, noch DC´s noch Aussetzer. Und meine Erfolge habe ich soweit auch geschafft. Und ich war gestern kurz nach 16 Uhr dabei.
    Edited by Nikalja on 16. Dezember 2016 18:36
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »

Ja, schau mal bei deinen Achievements....

Oh. Bin gerade nicht on. Steht da drin welche Stats diese haben?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

Hast Du denn Mist selber mal gelesen? Aber vermutlich ist das Dein erstes Event und Dir fehlt die Erfahrung, daher verzeihe ich Dir den Quark denn Du da schreibst *knutsch*

Ich Frage mich gerade wie du auf sowas kommst?
    Edited by Tarrocan on 16. Dezember 2016 21:21
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Ich Frage mich gerade wie du auf sowas kommst?

Nein, war ja nicht ernst gemeint. Aber bissi Blödsinn war es schon, was Du schriebst. Denn wenn alle so dächten, dann hättest am ersten Tag keinen angetroffen und deine Ruhe gehabt.

Aber jetzt mal im Ernst. Es ist wie es ist. Was nützt es, über verschüttete Milch zu klagen? ZOS wird nichts tun, um die Performance zu verbessern (siehe PVP). Also was bleibt einem? Es hinnehmen, oder nicht spielen. Jammern und tausend Threads nützen nichts, schon gar nicht im deutschen Forum. Und wir alle wissen das!

Und die Erfahrung, auch in anderen mmo´s, zeigen, dass in den ersten Tagen der Papst boxt und es sich danach verläuft. Klar, es sind tägliche Aufgaben, also werden jeden Tag viele Spieler unterwegs sein, aber nicht so viele wie am ersten Tag, wo jeder mal "gucken" wil. Ich geb dir Brief und Siegel, viele werden auch schon bald die Lust verlieren. Und in der zweiten Woche des Events, wird es sich so gelegt haben, dass man in Ruhe sein Zeug erledigen kann. Am ersten Tag waren sie alle ab 16 Uhr unterwegs, später ist keine bestimmte Uhrzeit mehr gegeben, außer vielleicht PrimeTime am Sonntag, wo es "voll" wird. Noch dazu glaube ich, dass die Reihenfolge der Quests variiert. Heute hatte ich eine ganz andere Reihenfolge der Quests, was bedeutet, jeder ist nun bei einem anderen Fortschritt (im Gegensatz zum ersten Tag, der hier ja nun als Maßstab aller Dinge dient, wo jeder das gleiche Ziel hatte). Als ich die Quest hatte ins Wasser zu hupfen, war ich an allen drei Punkten allein. In Bethnik traf ich massig Wölfe und Wespen.......

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht, da es, wie gesagt nichts ändert und sich das Problem von allein gibt. Zeit genug, damit jeder an die Items kommen wird, auch ganz ohne Stress, den sich die Spieler leider all zu gerne immer selber machen.....

In diesem Sinne...habe die Ehre und viel Erfolg noch, dass Event nach bestem Gelingen abzuschließen.

tata
    Edited by Nikalja on 16. Dezember 2016 21:49
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Tja einige Fragen muss man sich schon stellen.....

Zocke grad Guild Wars 2..........auch Winterevent........keine Lags......keine Bugs.....

Was macht A-Net richtig ?

"Glaskugel holt"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FinalFantasy XIV .. Winterevent .. keine Lags .. keine Bugs ..

Was macht Square Enix richtig ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze, bei WoW wirds ähnlich sein......was macht Blizzard richtig? Naja zumindest sind da keine Megaserver am Werk, wie es bei den anderen Spielen aussieht, weiß ich nicht.
    Edited by Nikalja on 17. Dezember 2016 11:01
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Tja einige Fragen muss man sich schon stellen.....

Zocke grad Guild Wars 2..........auch Winterevent........keine Lags......keine Bugs.....

Was macht A-Net richtig ?

"Glaskugel holt"

1. Öhm GW2 hat mehr Server ?
    2. GW2 hat ne schlechtere Grafik?
    3. Die Winterspiele(innis) sind instanziert ?

Da brauch ich keine Glaskugel ^^

PS: ich habe keine Probleme und mache den Event von Anfang an außer das mein Ping etwas erhöht ist in Ostmarsch.
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Auch keine Chance in die Wüste zu porten. Endet im ewigen Ladebildschirm. Gibts eben kein Event für mich. So ne ewige Neustartkagge tu ich mir nicht an. (xbox one)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.