Guten Tag liebe ESO Gemeinde,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich habe derzeit 459h in Tamriel verbracht (auch wenn einiges der Zeit sinnloses hin und her irren ist bzw. viel rumprobieren war um herauszufinden welche Klasse ich denn nun spielen will.
) und konnte auch schon in anderen MMO´s Erfahrung Sammeln (Neverwinter ca. 2000h).
In einem anderen Spiel habe ich etwas mehr als 4 Jahre einen Clan geleitet, wodurch ich eventuell auch etwas beim Aufbau oder zur Erhaltung der Gilde beitragen kann, wenn das erwünscht ist. Ich helfe sehr gern anderen Spielern, die gerade frisch in das Spiel eingestiegen sind. Ich nehme natürlich auch gerne Tipps an, was das verbessern meines Builds oder meiner Items angeht.
Ich habe derzeit 2 Charaktere auf Level 50 (Tank und Nightblade) wobei ich eigentlich nur den Tank spiele. Ich habe 175 CP aber bin gerade dabei noch andere Charaktere zu leveln.
Was suche ich?
Ich suche eine nette Gilde, die keine Massengilde ist bzw. sein will. Ich lege viel Wert darauf, dass man ein kleinerer Haufen ist, der zusammen hält und einfach viel Spaß zusammen hat. Wie ich oben schon geschrieben habe, helfe ich gerne anderen also stört es mich auch nicht, wenn einige in der Gilde noch nicht viel Erfahrung haben.
Ich hoffe, dass ich das Interesse der ein oder anderen Gilde wecken konnte und freue mich euch kennenzulernen.
liebe Grüße,
Asator
Edit: Teamspeak 3 ist natürlich vorhanden und werde ich auf jeden Fall auch nutzen.
Edited by xAsatorx on 14. Dezember 2016 23:20