Tannenhirsch schrieb: »Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...
Geld kann man verschlucken (hat fast jeder mal gemacht in seiner Kindheit ).. aber einen Zweihänder ?Tannenhirsch schrieb: »Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...
Oder warum jedes Tier in Tamriel die aktuelle Währung in geringen Mengen mit sich führt.
Tannenhirsch schrieb: »Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...
Oder warum jedes Tier in Tamriel die aktuelle Währung in geringen Mengen mit sich führt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...
Wie sollen die sich sonst die Bidenhänder, Bögen, Dolche und Stäbe kaufen? Du denkst aber auch nicht wirklich mit...
Seit geraumer Zeit frage ich mich...Warum man Humanoide nicht ``ledern`` kann....
Also ich für meinen Teil wäre sehr erfreut wenn ich auch Khajit..Argonier...oder Kaiserliche häuten könnte...macht für mich keinen Unterschied zu nem Wolf oder nem Schaf...
Immer wieder das Argument der Grenze des guten Geschmacks.......
Ich kann Krokodile häuten...aber keine Argonier....wo ist da der Unterschiedb