Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Materialien ins besondere Leder

Asmodil
Asmodil
✭✭
Seit geraumer Zeit frage ich mich...Warum man Humanoide nicht ``ledern`` kann....
Also ich für meinen Teil wäre sehr erfreut wenn ich auch Khajit..Argonier...oder Kaiserliche häuten könnte...macht für mich keinen Unterschied zu nem Wolf oder nem Schaf...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich glaube da wären die Grenzen bei einigen überschritten. Ich nehme an, dass ZOS sich deswegen bewusst dagegen entschieden hat.
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Was denn für Grenzen.....

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Das Spiel muss halt Lorekonform sein. Es gibt zwar Kannibalen in TES, aber von humanoiden Leder oder gar Rüstungen, habe ich noch nichts gesehen.
    Dazu wäre die droprate einfach viel zu hoch. Man tötet unzählige humanoide im Spiel, dann stünde das nicht mehr im Verhältnis zu anderen Ressourcen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Leder ist eine durch Gerbung chemisch haltbar gemachte Tierhaut, ...

den Rest kannst selber nachschlagen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Asmodil schrieb: »
    Was denn für Grenzen.....

Weiß nicht, das letzte mal, dass ich Menschenfleisch gegessen hab, ist schon eine Weile her ^^
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Ich will ja gar kein Menschenfleisch.....aber wo Haut ist...kann ja LEder nicht weit sein^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich will ja gar kein Menschenfleisch.....aber wo Haut ist...kann ja LEder nicht weit sein^^

Also bitte, wer zieht denn die Haut ab und lässt dann den Rest unverwertet :open_mouth:
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Lebt doch weiter......
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Interessanter finde ich herauszufinden, wie & warum ein Wolf einen Zweihänder dropt...

Oder warum jedes Tier in Tamriel die aktuelle Währung in geringen Mengen mit sich führt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Oder warum jedes Tier in Tamriel die aktuelle Währung in geringen Mengen mit sich führt.
    Geld kann man verschlucken (hat fast jeder mal gemacht in seiner Kindheit ;) ).. aber einen Zweihänder ? :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Naja der Wolf war bestimmt sehr groß und sehr hungrig ... mmmmh lecker Nordfleisch mit Metnote :D
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

Wie sollen die sich sonst die Bidenhänder, Bögen, Dolche und Stäbe kaufen? Du denkst aber auch nicht wirklich mit...
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Wie sollen die sich sonst die Bidenhänder, Bögen, Dolche und Stäbe kaufen? Du denkst aber auch nicht wirklich mit...

Dann sollen die mal lieber keine Waffen kaufen und mehr Gold dabei haben :#
    Noobplar
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Aber wovon sollen denn die Armen Crafter leben, wenn die NPC wölfe nicht mehr die weißen gegenstände aus den Handwerksdaylies ausgehändigt bekämen. Denn im Krieg in Cyrodil landet das Zeug ja wohl sicherlich nicht :)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Seit geraumer Zeit frage ich mich...Warum man Humanoide nicht ``ledern`` kann....
    Also ich für meinen Teil wäre sehr erfreut wenn ich auch Khajit..Argonier...oder Kaiserliche häuten könnte...macht für mich keinen Unterschied zu nem Wolf oder nem Schaf...

Ich glaube das würde die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten. Ich glaube ZOS hat sich schon was dabei gedacht und ich denke es ist gut, dass das nicht geht. Mir fielen salopp auch sehr viele Argumente dagegen und nur sehr wenige dafür ein...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Immer wieder das Argument der Grenze des guten Geschmacks.......

Ich kann Krokodile häuten...aber keine Argonier....wo ist da der Unterschiedb :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich kann Krokodile häuten...aber keine Argonier....wo ist da der Unterschiedb :)

Bei Argoniern hat doch keiner was gegen.
    Edited by Cîanai on 15. Dezember 2016 21:38
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Versuch mal eine Argonier zu finden und zu häuten ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »

Versuch mal eine Argonier zu finden und zu häuten ...

Haus Dres macht das regelmäßig.

Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.