Ich hab da mal ne Frage. Wenn du mit dem Char noch in der Level-Phase bist, wie du sagst, kann es dann sein das du die Wegschreine noch nicht entdeckt hast mit dem Char?
Soweit ich mich erinnere muss man mit jeden Char auch die Wegschreine separat entdecken.
Ist das evtl. dein Problem?
Schmeiss mal alle Add ons wirklich runter vor allem solche die auf die Karte
zu greifen, Harvest Map und co.
Schmeiss mal alle Add ons wirklich runter vor allem solche die auf die Karte
zu greifen, Harvest Map und co.
Deaktivieren reicht nicht, meinst du? Kann ich gerne mal testen. (Allerdings erst heute Abend). Mich wundert halt nur, dass es nur einen Charakter betrifft. Würde es an den Erweiterungen liegen, müssten doch alle betroffen sein, oder?
Es ist eine Vermutung und wenn die Add Ons raus sind, ESO sauber läd es vielleicht weg ist.
Drücke Dir die Daumen ....
Jeder Char hat seine eigenen Settings. Weiß jetzt nicht in welchem Verzeichnis die gespeichert sind (kann evtl. wer anders hier sagen), aber ich würde den gesamten Cache sowie die Char-Settings löschen. Im Zweifelsfall das komplette Spiel neu installieren. Hört man sicherlich nicht gerne, aber für mich hört sich das nach einem lokalen Problem an.
Ich habe dazu bereits letzten Mittwoch ein Ticket erstellt, natürlich kam erst ein paar Tage gar nichts, bis am Montag eine automatisierte Mail kam. Mein Ticket könne derzeit nicht bearbeitet werden. Man kümmere sich derzeit um Probleme, die "Spieler davon abhalten, unsere Spiele zu spielen". Mit anderen Worten: Dein Problem ist uns nicht wichtig! (Dass ich das als Frechheit empfinde, brauche ich wohl nicht zu sagen.
OwenDaring schrieb: »Für mich hört sich dein Problem nach verstellten Settings an. ESO ist es egal, ob die AddOns gelöscht, vor dem laden des Charakters deaktiviert werden oder im Spiel deaktiviert werden. Man muss sich lediglich angewöhnen mit [ E ] die AddOns neu zu laden, wenn man AddOns, während ein Charakter geladen ist, de/aktiviert.
OwenDaring schrieb: »AddOns sind Fremd-Software werden auf eigene Gefahr benutzt & werden von ZoS weder gepflegt, noch unterstützt. Deswegen ist deine Aussage…
… ein wenig dreist.
OwenDaring schrieb: »Welche AddOns für die einzelnen Charaktere geladen werden ist in der Dateigespeichert.
- %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOnSettings.txt
OwenDaring schrieb: »Lange Rede, kurzer Sinn… deaktiviere mal alle AddOns, bevor du einen Charakter lädst. Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, hast du dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Darstellung der Karte etwas verstellt.
Shadow-Fighter schrieb: »Ansonsten kannst zu Spieler reisen, die du entweder in deiner Freundesliste hast oder aber in den Gilden
Ist mir klar, dass AddOns Fremd-Software sind und nicht von ZOS unterstützt werden.
Als dreist empfinde ich meine Aussage dennoch nicht; es ist ja (noch) nicht erwiesen, dass es ein Problem mit AddOns ist und dann einfach zu sagen, wir haben kein Bock uns um dein Problem zu kümmern, weil das Spiel an sich bei dir ja läuft und dein Problem daher nicht wirklich relevant ist, finde ist schon grenzwertig. Dass das Problem nicht oberste Priorität hat, kann ich nachvollziehen, aber sich gar nicht darum zu kümmern, geht für mich nicht.
Mein Ticket könne derzeit nicht bearbeitet werden. Man kümmere sich derzeit um Probleme, die "Spieler davon abhalten, unsere Spiele zu spielen".
Es war nie meine Absicht zu polarisieren. Und da es das nicht wert ist, dass Leute sich über diese meine Aussage zum Thema Support Gedanken machen, werde ich sie aus meinem Post entfernen.OwenDaring schrieb: »Es ist wirklich immer wieder erfrischend, wenn die selektive, polarisierende Wahrnehmung der Spieler zuschlägt.
Da ist was dran.OwenDaring schrieb: »Wenn es wirklich ein Fehler des Client wäre, würden sich hier schon wesentlich mehr Spieler zu Wort gemeldet haben.
Möglich, aber da ich bei allen Charakteren die gleichen AddOns aktiv habe mit den gleichen Einstellungen, sprach das für mich eher gegen die AddOns. Wir werdens später sehen. Wahrscheinlich wird es an den AddOns liegen, so ja der allgemeine Tenor.OwenDaring schrieb: »Das es an AddOns oder deinen Einstellungen liegt ist sehr wahrscheinlich, da dieser Fehler sonst bei allen deinen Charakteren auftreten würde.
Nicht wörtlich, nein, aber zwischen den Zeilen schon.OwenDaring schrieb: »Haben sie nicht geschrieben, dass sie sich GAR NICHT um den Fehler kümmern, sondern sich vorrangig um Fehler kümmern, die Spieler davon abhalten sich einzuloggen.