Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Dolchsturz Bündnis] Junge Gilde Dämonen des Schatten sucht Mitglieder

xXFürst_VangarXx
Hallo,
Ich habe im Spiel mit drei Freunden nochmals neu angefangen mit neuen Charakter diesmal im Dolchsturz Bündnis,wir haben darauf unsere Alte Gilde ins Leben zurück gerufen.
Wir sind jetzt aktuell knapp 5 Leute und sind wieder im Aufbau um der Gilde neuen Glanz zu verleiten.weshalb wir wieder gerne rekrutieren möchten.
Bei uns ist jeder willkommen der im Dolchsturz Bündnis ist und Aktiv am Spiel teilnimmt.
Wir sind eher aufs PVE ausgelegt jedoch schließen wir späteres PvP nicht aus.
Wir sind meist Feierabend Spieler die erst Abends zum Spielen kommen oder am Wochenende.
Wir nehmen gerne auch erfahrenerer Spieler auf,oder komplette Neulinge.
Wir sind jetzt keine Experten in dem Spiel,einige haben zwar Charaktere auf 50 oder gar was höher, wir sind jedoch was das skilen der Fähigkeiten angeht nicht so bewandert.
Sachen wie Damage Dealer und etwaiges sagen uns zwar was ,jedoch auskennen tuen wir uns nicht so richtig oder nur wage was das Thema angeht.
Wir sind eine reine Casual Gilde die nichts großes fordert sondern Leute für Spaß am Spiel sucht.
Leute die sich mit uns in Dungeons stürzen vlt sogar Raiden gehen und in große Schlachten im PvP folgen.
Wem das nicht stört ist bei uns gerne Willkommen.
Bei Interesse meldet euch bei mir oder meinem Vize.
Meine ID im PSN ist KingWORLD1235
Die meines Vizen ist EleC--triX
Edited by xXFürst_VangarXx on 13. Dezember 2016 21:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.