Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Teso PS 4-1.000.000 Tel Var Steine ????

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen,habe gerade auf youtube ein Video von: Don 1 gesehen.
Wie hat der 1.000.000 Tel Var Steine bekommen ?????
https://www.youtube.com/watch?v=Wak9h25JDkQ
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Einfach durch Farmen
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Einfach durch Farmen

Ist ja kaum zu glauben,1.000.000 Tel Var Steine !
    In seinen anderen Videos erledigt er auch die Bosse ganz alleine.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Öhm und ?
    Ich versteh jetzt ned wo das Problem ist ?!
    Jeder hat iwie seine Prioritäten. Der eine hat 1 Million Tel Var Steine, der andere ~ 30 Millionen Gold auf der Bank. Ist jetzt ned wirklich was so unübliches
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Ein Problem ist das für mich nicht,auch gönne ich dem Gamer seine 1.000.000 Tel Var Steine.
    Aber das habe ich und bestimmt viele andere Spieler noch nicht gesehen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du darfst nicht vergessen, wie lange die Einführung der T'Steine schon her ist und irgendwann
    sammelt sich das, obwohl ich meine immer auf der Bank hatte.

Was die Bosse betrifft, es gibt Klassen und/oder Spieler die Bosse, hier gehen manche von der Mechanik
    besser als andere, sehr gut alleine zu bezwingen.

Edited by Starwhite on 13. Dezember 2016 08:29
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also ich mache die Bosse auch alleine fertig als Templar... und dazu renne ich in Stoffrüstung rum. Ist eigentlich nur ein bisschen Movement...
    Wenn man die Bosse alleine farmen kann ist man schnell bei 1000000 Tel´Var Steinen. Man kann einfach immer weiter farmen, wenn man z.B. nachts unbehellicht wird und beispielsweise keine Gruppen einen aufs Korn nehmen. Selbst wenn man mal durch andere Spieler stirbt, verliert man "nur" 50% der Steine. Man startet einfach immer bei 0 Steinen und ab 10000 Steinen erhält man 4x Bonus auf jeden Stein, den man bekommt. Ich schaffe Bosse in knapp 5min und habe neulich in einer halben Stunde auch 40k gefarmt..
    Man muss allerdings auch sehr stabil stehen, selbst wenn man angegriffen wird. Wenn man nicht wenigstens 90% aller Gegner besiegen kann, verliert man vermutlich mehr als man gewinnt. Zudem empfehlen sich Kampagnien wie Haderus, wo wenig los ist.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Sry was sind 1mil? Wenn ich zurück denke wo das ic Event war hab ich in 2wochen knapp 350k gesammelt ! Macht doch wegen sowas kein Thema auf! Auch die Bosse in Ic sind nicht schwer bis auf die blöde Ernterin in Arboretum!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Also ich mache die Bosse auch alleine fertig als Templar... und dazu renne ich in Stoffrüstung rum. Ist eigentlich nur ein bisschen Movement...
    Wenn man die Bosse alleine farmen kann ist man schnell bei 1000000 Tel´Var Steinen. Man kann einfach immer weiter farmen, wenn man z.B. nachts unbehellicht wird und beispielsweise keine Gruppen einen aufs Korn nehmen. Selbst wenn man mal durch andere Spieler stirbt, verliert man "nur" 50% der Steine. Man startet einfach immer bei 0 Steinen und ab 10000 Steinen erhält man 4x Bonus auf jeden Stein, den man bekommt. Ich schaffe Bosse in knapp 5min und habe neulich in einer halben Stunde auch 40k gefarmt..
    Man muss allerdings auch sehr stabil stehen, selbst wenn man angegriffen wird. Wenn man nicht wenigstens 90% aller Gegner besiegen kann, verliert man vermutlich mehr als man gewinnt. Zudem empfehlen sich Kampagnien wie Haderus, wo wenig los ist.

Ich würde ja immer nur mit 100 Steine starten ,hast ein bisl mehr davon wenn du gleich mit farmen anfängst und du alles doppelt bekommst ;)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    1 Mio Tel-Var Steine sind für gewisse Spieler Peanuts. Ich kenne zwei Spieler (hab es mit eigenen Augen auch gesehen), die hatten beide über 15 Mio Steine. Naja, bis zum letzten Update eben. Hab gar nicht gefragt wie viele Pflanzen die raus bekommen haben, weiß nur von einem der beiden dass er laut eigener Aussage mehrere Stunden lang Kisten geöffnet hat am Sonntag.

Werde mal nachfragen wie viele Pflanzen er in etwa bekommen hat. Wenn man mit einer Mio ~36.000 bekommt, dann schätze ich mal dass er irgendwo bei 540.000 Pflanzen liegt. Wenn er pro Pflanze ~100 Gold verlangt (was relativ niedrig ist), dann hat er an einem Tag 54.000.000 Gold gemacht.

Ich muss aber sagen, dass es die Ausnahme an Spielern ist. Die beiden machen eigentlich kaum etwas außer IC, legen da die Bosse, ganken Gegner usw. Die machen das seit IC draußen ist, hatten beide sogar eine 3-Monatige Pause zwischendurch.

Du musst dir das mal so ausrechnen:

Mit einem 3-Fach Multiplikator (1.000 Steine) gehst Du da hoch, drehst alle Bezirke und machst alle Bosse (alleine, zu zweit oder zu dritt)) und kommst auf ca. 22.000+ Tel-Var Steine. Und das in einer Runde. Zeitaufwand 15 - 20 Minuten. Pro Stunde sind in etwa 60.000 Steine drinnen.

Ein Gildenkollege von mir hat erst Tel Var Steine farmen angefangen, als ich ihm von diesem Update erzählt hatte. Er hat alleine in paar Tagen 750.000 erfarmt. Hat eben immer nach der Arbeit paar Runden oben alleine gemacht und jetzt mal mit Pflanzen ausgesorgt.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe mal eine Frage, da ich mich mit Tel-Var Steinen und Allianzpunkten nicht gut auskenne.
    Ich habe letztens in der Kaiserstadt auch einen Boss bis so ca. 10% alleine runtergemacht. Dann kamen drei rote dazu und haben mich nach dem Boss weggehauen.

Bekommt jetzt jeder von denen die Steine vom Boss und 50% von meinen, die ja quasi auch vom Boss stammen?
    Oder werden Steine von einem Boss aufgeteilt, wenn mehrere am Kampf beteiligt waren?
    Und was ist meinen? Bekommt jeder feindliche Spieler 50% oder werden die auch aufgeteilt?

Vielen Dank!
    PS5|EU
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Bekommt jetzt jeder von denen die Steine vom Boss und 50% von meinen, die ja quasi auch vom Boss stammen?

Ja die bekommen die Steine vom Boss und deine die durch 3 geteilt werden.
    Oder werden Steine von einem Boss aufgeteilt, wenn mehrere am Kampf beteiligt waren?

Wenn du tot bist, dann gibt es für dich leider nichts davon. Alle Steine gehen an die anderen.
    Und was ist meinen? Bekommt jeder feindliche Spieler 50% oder werden die auch aufgeteilt?

Aufgeteilt.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Ja die bekommen die Steine vom Boss und deine die durch 3 geteilt werden.

Wenn du tot bist, dann gibt es für dich leider nichts davon. Alle Steine gehen an die anderen.

Aufgeteilt.

Stimmt nicht ganz! Wenn du an Ort und Stelle liegen bleibst bis sie den boss getötet haben bekommst du dennoch deinen Teil ab! Wenn du dich jedoch sofort wiederbelebt und du es nicht mehr zum boss schaffst weil du out of Range bist, bekommst du eben nichts mehr! Ich bleib öfters liegen, das blöde ist nur wenn Sie mit dem Boss bis ans andere Ende der Map Tanzen :)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Boss war weg, konnte ihn auch noch ausnehmen und wurde dann umgehauen.
    Ich dachte erst, die roten wären nicht auf Konfrontationskurs, aber scheinbar hatten sie es sich dann doch noch anders überlegt.

PS5|EU
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Stimmt nicht ganz! Wenn du an Ort und Stelle liegen bleibst bis sie den boss getötet haben bekommst du dennoch deinen Teil ab!

Bist Du dir da ganz sicher? Glaub ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit mal testen. Gerade vor zwei Tagen war ich mit einem Kollegen unten, ich starb an der blöden Erntnerin, hatte 2.000 Steine, sie starb, ich stand auf und hatte nur noch 1.000 Steine. Die 3,2K hab ich nicht abbekommen. Ist nämlich die übliche Summe die man so im Schnitt bekommt, wenn man zu zweit unterwegs ist.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich verstehe nicht, was das rumgezicke hier wegen der eingangsfrage soll. für manche sind manche dinge noch neuland. das ist genauso wie wenn sich jemand freut, 10k dps zu haben. da muss man doch nicht gleich rumzicken. ö.Ö vor allem lese ich auch nichts unterstellerisches ggü dem 1mio-telvar-menschen heraus :|
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Stimmt nicht ganz! Wenn du an Ort und Stelle liegen bleibst bis sie den boss getötet haben bekommst du dennoch deinen Teil ab!

Bist Du dir da ganz sicher? Glaub ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit mal testen. Gerade vor zwei Tagen war ich mit einem Kollegen unten, ich starb an der blöden Erntnerin, hatte 2.000 Steine, sie starb, ich stand auf und hatte nur noch 1.000 Steine. Die 3,2K hab ich nicht abbekommen. Ist nämlich die übliche Summe die man so im Schnitt bekommt, wenn man zu zweit unterwegs ist.

Achso, also ich verliere auch 50% meiner aktuellen Steine, wenn mich NPC's umhauen?

Wenn ich jetzt das Siegel des Rückzuges noch schnell aktiviert hätte, passiert das das instant oder haben feindliche Spieler noch eine gewisse Zeit, mich dennoch zu erwischen?

Nochmal danke!
    Edited by Sun7dance on 13. Dezember 2016 16:18
    PS5|EU
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja du verlierst 50% und nein, wenn du das Siegel aktivierst rettet dich das nicht. Du portest dich weg, dauert ca 10 Sekunden und in der Zeit kannst du von Gegnern unterbrochen und getötet werden.

Ich nutze die Siegel selten. Wenn ich wirklich mal viele Steine habe, Reise ich einfach zu einem Spieler der außerhalb vom Pvp ist. Das geht nämlich auch und ist günstiger als ein Siegel.

Natürlich blöd wenn du wieder in die Kanalisation willst und den ganzen Weg reiten kannst. Aber ist eine Möglichkeit sich da zu verziehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.