Digital_Frontier schrieb: »Einfach durch Farmen
Also ich mache die Bosse auch alleine fertig als Templar... und dazu renne ich in Stoffrüstung rum. Ist eigentlich nur ein bisschen Movement...
Wenn man die Bosse alleine farmen kann ist man schnell bei 1000000 Tel´Var Steinen. Man kann einfach immer weiter farmen, wenn man z.B. nachts unbehellicht wird und beispielsweise keine Gruppen einen aufs Korn nehmen. Selbst wenn man mal durch andere Spieler stirbt, verliert man "nur" 50% der Steine. Man startet einfach immer bei 0 Steinen und ab 10000 Steinen erhält man 4x Bonus auf jeden Stein, den man bekommt. Ich schaffe Bosse in knapp 5min und habe neulich in einer halben Stunde auch 40k gefarmt..
Man muss allerdings auch sehr stabil stehen, selbst wenn man angegriffen wird. Wenn man nicht wenigstens 90% aller Gegner besiegen kann, verliert man vermutlich mehr als man gewinnt. Zudem empfehlen sich Kampagnien wie Haderus, wo wenig los ist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bekommt jetzt jeder von denen die Steine vom Boss und 50% von meinen, die ja quasi auch vom Boss stammen?
Oder werden Steine von einem Boss aufgeteilt, wenn mehrere am Kampf beteiligt waren?
Und was ist meinen? Bekommt jeder feindliche Spieler 50% oder werden die auch aufgeteilt?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Bekommt jetzt jeder von denen die Steine vom Boss und 50% von meinen, die ja quasi auch vom Boss stammen?
Ja die bekommen die Steine vom Boss und deine die durch 3 geteilt werden.Oder werden Steine von einem Boss aufgeteilt, wenn mehrere am Kampf beteiligt waren?
Wenn du tot bist, dann gibt es für dich leider nichts davon. Alle Steine gehen an die anderen.Und was ist meinen? Bekommt jeder feindliche Spieler 50% oder werden die auch aufgeteilt?
Aufgeteilt.
Stimmt nicht ganz! Wenn du an Ort und Stelle liegen bleibst bis sie den boss getötet haben bekommst du dennoch deinen Teil ab!
Affenbaron schrieb: »Stimmt nicht ganz! Wenn du an Ort und Stelle liegen bleibst bis sie den boss getötet haben bekommst du dennoch deinen Teil ab!
Bist Du dir da ganz sicher? Glaub ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit mal testen. Gerade vor zwei Tagen war ich mit einem Kollegen unten, ich starb an der blöden Erntnerin, hatte 2.000 Steine, sie starb, ich stand auf und hatte nur noch 1.000 Steine. Die 3,2K hab ich nicht abbekommen. Ist nämlich die übliche Summe die man so im Schnitt bekommt, wenn man zu zweit unterwegs ist.