Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kampanienniveau = Spielerniveau?

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Woran liegt es, dass ich zum Beispiel auf Flammenklinge teilweise echt Probleme mit manchen Spielern habe und mich auf Haderus nahezu unterfordert fühle, wenn ich selbst 3 Gegner gleichzeitig ausser Gefecht setze?
Kann das auch daran liegen, dass z.B. die Proccsets trotz Serverlags gleichzeitig auslösen und man eigentlich keine Zeit mehr zum Reagieren hat?
Spieler in dicht besiedelten Kampagnien müssen ja zwangsläufig schneller reagieren müssen, aber steigert das das Spielerniveau dermassen?
Oder benutzen viele Spieler z.B. Haderus, um erstmal rein zu kommen?

Ist ein reiner Interessenthread. Wollte nur wissen, wie ihr das seht :)
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich würde sagen, auf Flammenklinge sind einfach die meisten PvP Gilden unterwegs weil da am meisten los ist.
    Daher ist die Chance dort auf gute Spieler zu treffen einfach höher.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ist einfach so, ich sag mal so, die meisten die sich auf Haderus aufhalten wechseln sich nur mal ab Kaiser zu werden für sonst nichts! Außerdem sind dort die meisten Low CP spieler unterwegs und die meisten können einfach noch nicht so gut PVP spielen. Das lustige war mal wo ich fast ne ganze Gruppe auseinandergenommen habe und beim 2ten Anlauf mir alle aus dem Weg gegangen sind, wobei ich doch wieder einige umlegen wollte,weil das Spass gemacht hat. Aber Spieler die mir dann freundlich rüberkommen kann ich dann leider doch nicht ständig nerven :( irgendwie ist die Kampagne extrem langweilig...hab mir auch mal überlegt auf dieser Kaiser zumachen, aber ob ich meine gilde dazu motivieren kann?glaub kaum!
    Edited by Tarrocan on 12. Dezember 2016 11:10
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.