Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eiswolf Bestandsdauer

Velonari
Velonari
✭✭✭
Hiho!

Ich weiß, die Frage klingt für einige vielleicht dumm. Aber ich mach mir noch ein wenig Hoffnung. xD

Im InGame Kronen-Shop steht, der Eiswolf ist noch ein Tag da. Betrifft es nur noch den heutigen Tag? :(

Hatte nämlich vor, morgen nach der Arbeit mal zum GameStop Laden zu laufen und mir eine 3000 Kronen Guthabenkarte zuzulegen. o.o
Edited by Velonari on 11. Dezember 2016 09:45

Beste Antwort

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob das noch immer so ist, aber meines wissens nach wechselt das Kronenshopangebot um 16 uhr (mit daylight savings könnte es auch 15 oder 17 uhr sein, keine ahnung). Der wolf verschwindet also am 12 nachmittags aus dem shop. Zu beachten ist, morgen sind wartungsarbeiten, welche ab 10 Uhr stattfinden und dein kaufanliegen beeinträchtigen könnten.
    Edited by Greydir on 11. Dezember 2016 08:12
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    So ein Mist. :(
    Ich danke dir für die Info.
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Tschüß, oh geliebter Eiswolf. :confounded:
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Mein beileid....
    Angeblich gibts ab donnerstag nen Großwild zum reiten zu erstehen
    Edited by Greydir on 12. Dezember 2016 16:05
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Danke @Greydir

    Da muss wohl der Hochlandwolf genügen müssen. Bis zum 22. Dezember möchte ich nämlich nicht auf den Elch warten. :lol: Ich halte keinen Tag länger mit meinen Gecheckten Destrier aus. xD
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänd ja nen Reitbares Rüsseltier erbaulich.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Ich reg mich auf: war heute extra früh wieder zu Hause, aber da war die Wartung schon um 10: nochwas begonnen hat war der Wolf natürlich futsch! Offiziell wäre der heute noch drin gewesen, aber die können den ja net den ganzen Tag drin lassen, das wäre ja schrecklich, wir lassen die Spieler lieber 9 Stunden wegen der Wartung warten, aber den Wolf nehmen wir überfrüh aus dem Sortiment!!!!!!!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Die wollen unser Geld nicht!
    Die wollen, alles nurnoch Kronen-Kisten exklusiv machen und unser schönes Spiel zerstören :rage:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du hattest mindestens zwei Tage Zeit dafür und die Wartung war angekündigt....
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Du hattest mindestens zwei Tage Zeit dafür und die Wartung war angekündigt....

    Natürlich wars das. Aber wenn sie einem schon weiß machen, die Wartungen dauern ja voraussichtlich nur bis 16 Uhr - es aber nicht stimmt, weil sie dann weitere Stunden andauern.. so hätte man ihn wenigstens noch für den Rest des Tages drin behalten können. Die kriegen sogar noch Geld dazu, die hätten dadurch keinen Verlust gehabt.

    Kronen kaufen = Geld für Zenimax

    Aber naja.
    Edited by Velonari on 12. Dezember 2016 20:46
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Du hattest mindestens zwei Tage Zeit dafür und die Wartung war angekündigt....

    Natürlich wars das. Aber wenn sie einem schon weiß machen, die Wartungen dauern ja voraussichtlich nur bis 16 Uhr - es aber nicht stimmt, weil sie dann weitere Stunden andauern.. so hätte man ihn wenigstens noch für den Rest des Tages drin behalten können. Die kriegen sogar noch Geld dazu, die hätten dadurch keinen Verlust gehabt.

    Kronen kaufen = Geld für Zenimax

    Aber naja.

    Und um 16uhr wird meist der Kronenshop aktualisiert. daher sollte man selbst bei nicht verlängerten Wartungen nicht drauf vertrauen da noch an sein zeug zu kommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Meistens wurden sie sogar vor 16 Uhr fertig. Natürlich glaubt dann ein Optimist daran, dass es noch was wird.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee

    Ich würde behaupten, dass du bei 200€ dein Reittier haben wirst...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Silverhearth schrieb: »
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee

    Ich würde behaupten, dass du bei 200€ dein Reittier haben wirst...
    Ich würde behaupten, daß bei jeder Kiste die Chance auf einen gewissen Inhalt immer erneut bei x % liegt.
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Silverhearth schrieb: »
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee

    Ich würde behaupten, dass du bei 200€ dein Reittier haben wirst...
    Ich würde behaupten, daß bei jeder Kiste die Chance auf einen gewissen Inhalt immer erneut bei x % liegt.

    Ich würde behaupten, dass du bei der Menge rein rechnerisch genug Edelsteine haben solltest um sie gegen dein Reittier eintauschen zu können ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Silverhearth schrieb: »
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee

    Ich würde behaupten, dass du bei 200€ dein Reittier haben wirst...
    Ich würde behaupten, daß bei jeder Kiste die Chance auf einen gewissen Inhalt immer erneut bei x % liegt.
    Tannenhirsch schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Silverhearth schrieb: »
    Das blöde is halt, das ab jetzt der coole Kram nicht wieder in den Shop kommen wird, sondern öchstens in diesen blöden Kronenkisten auftaucht und selbst wenn du da 200€ reinbutterst hast du nur den Sch**ß, den du nie haben wolltest und mit dem Eintauschen für Kronenjuwelen vielleicht 50 Juwelen am Ende verdient: kriegst ja nur ein Drittel dessen, was das im Kronen-Kisten-Shop wert ist... Das heißt also: Eiswölfe Adee

    Ich würde behaupten, dass du bei 200€ dein Reittier haben wirst...
    Ich würde behaupten, daß bei jeder Kiste die Chance auf einen gewissen Inhalt immer erneut bei x % liegt.

    Ich würde behaupten, dass du bei der Menge rein rechnerisch genug Edelsteine haben solltest um sie gegen dein Reittier eintauschen zu können ;)

    Genau das. Selbst wenn du zuvor noch gar nichts im Kronenshop gekauft hast, solltest du nach diesem Betrag genügend eintauschen können ^^
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also die begrenzte Zeit für den Wolf war ja bekannt. Wenn ich weiß, dass ich nicht genügend Kronen habe, muss ich halt rechtzeitig welche kaufen (online innerhalb von 2 Minuten machbar).

    Und bei der Wartung würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie rechtzeitig fertig werden wie angekündigt, hat schon oft genug bis 17 Uhr oder länger gedauert.

    Finde deine Kritik nicht berechtigt. Wärst du jetzt zu dieser Zeit nicht in der Lage gewesen an den PC zu gehen, könnte ich deinen Ärger zumindest etwas nachvollziehen.

    Außerdem: Der kommt bestimmt irgendwann wieder.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich wusste schon bevor trottellotto angekündigt war ich will den eiswolf und den welpen <3 und gleich am ersten tag gesichert :D und der kleine ist so süss mit seinen blauen augen und erst die vielen sachen die er so machen kann <3 nicht so wie manch andere begleiter die nur ein und das selbe machen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Also die begrenzte Zeit für den Wolf war ja bekannt. Wenn ich weiß, dass ich nicht genügend Kronen habe, muss ich halt rechtzeitig welche kaufen (online innerhalb von 2 Minuten machbar).

    Und bei der Wartung würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sie rechtzeitig fertig werden wie angekündigt, hat schon oft genug bis 17 Uhr oder länger gedauert.

    Finde deine Kritik nicht berechtigt. Wärst du jetzt zu dieser Zeit nicht in der Lage gewesen an den PC zu gehen, könnte ich deinen Ärger zumindest etwas nachvollziehen.

    Außerdem: Der kommt bestimmt irgendwann wieder.

    Was ist mit den Leuten, die keinerlei Möglichkeiten haben sich Kronen online zu kaufen? Schon mal daran gedacht? Ich war extra zum Laden gelaufen, um sie mir zu holen.

    Aber lassen wir diese Diskussion. Die Kernaussage bleibt scheinbar bestehen, ich war zu langsam und zu dumm, weil mir nicht vorher einfiel mir die dummen Kronen zu kaufen.

    Ciao.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.