Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Zwei Monster Schultern anzeigen lassen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
erstmal ein großes Lob.
Die Monster sets sind echt toll vond en effekten, und die meisten auch von der Optik.
Frage ist aber warum man da optisch immer nur eine Schulter sieht, bei allen anderen sets hat man auch immer schulterschutz auf beiden schultern, das mit der einen Schulter sieht dann immer so schief und ungleich aus.
Da das manchen vieleicht gefällt würde wollte ich mal nen Vorschlag amchen nen optionalen haken in die einstellungen einzufügen wo man dann auf beiden schultern monsterschulter trägt.
Entwicklungsaufwand sollte auch gering sein, die bisherigen müssen ja nur einfach einmal gespiegelt sein.

Oder hat das einen höheren Zweck das man nur eine monster schulter hat, den ich nicht kenne?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde Symmetrie auch schöner und wäre von daher auch für so eine vorgeschlagene Option.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ein Zierwerksystem wäre auch schön.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ach, wenn wir schon mal dabei sind, könnte man ja gleich eine Option zum kompletten Ausblenden der Schultern hinzufügen, so wie es sich ja auch bei den Helmen bewährt hat.

    Die meisten Schultern sind einfach nur häßlich, passen nicht zum Rest des Outfits, schweben "magisch" in der Luft, oder führen bauartbedingt ganz zwangsläufig zu Verletzungen des Trägers.
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich finde die meisten Schulternteile auch hässlich. Könnte man sie ausblenden wie das Kopfteil, so würde ich das auch meistens machen.
    Monstersets mit nur einem hässlichen Schulterteil sind mir da ein klein wenig lieber als mit zwei hässlichen Teilen.

    Ich finde die Schultern im Söldnerstil recht angenehm. Auch nur einseitig und nur so einen kleinen Lederlappen. Man bemerkt sie kaum == sehr gut.

    Das Argument mit der Symmetrie ist aber auch gut nachvollziehbar. "Wenn schon so abartige hässlich, dann doch bitte zumindest symmetrisch"...ist halt eine Frage des persönlichen Geschmackes.
    PC-Spieler
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.