Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unerschrockene

Olemath66
Olemath66
Soul Shriven
Ab welchem Level kann man die Quests bei den Unerschrockenen spielen,habe in einem Beitrag aus 2015 gelesen,das es erst ab Level 45 geht.Ist das noch aktuell?

Beste Antworten

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Jein, ab level 45 erhälst du eine Einladung in die Enklave der Unerschrockenen, mit der du dann die normalen Dailys annehmen kannst. Ab 50 (CP 10+) kannst du beginnen die Veteranenversionen der Dailys zu bespielen.

    Bevor du level 45 erreichst ist die einzige Quest bei den Unerschrockenen die du annehmen kannst die Tägliche miniquest die in irgendeinen Offenen Dungeon schickt (Feuer in Rift löschen etc)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Olemath66
    Olemath66
    Soul Shriven
    vielen Dank für die schnelle Antwort
    Antwort ✓
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ich habe auch eine frage zu den unerschrockenen
    Man bekommt ja mit lvl 45 die einladung zugesandt und hat dann diesen brief im inventar

    Nun hatte ich wohl mit meinem hauptchar irgendwas gemacht wodurch ich diesen brief noch immer im inventar habe, ihn aber nicht öffnen kann ;)

    Habt ihr da einen Tipp was ich machen kann abgesehen von "zerstören"?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Die Quest welche mit dem lesen des Briefes gestartet wird, schickt Dich zu den Unerschrockenen um Dich in das Buch einzutragen. Dann wird man der Reihe nach zu den 3 Questgebern zum schwatzen geschickt und kriegt am Schluss einen Schlüssel geschenkt. Von da an kann man sich jeden Tag die Daylies von den Dreien abholen

    Wenn Du mit Deinem Hauptchar die Unerschrockenen-Daylies annehmen kannst, gibt es keinen Grund den Brief nicht zu zerstören.

    Ansonsten gehe zum Treffpunkt der Unerschrockenen und probiere aus ob Du mit den 3 Questgebern schwatzen kannst und/oder ob Du Dich in's Buch eintragen kannst.

    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.