Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiedereinsteiger sucht Gilde

maurice.meinelb16_ESO
Heyho Leute,

nach einer langen Pause habe ich mir wieder ESO zugelegt und suche nun nach einer passenden Gilde.
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Münsterland, NRW.

Aktuell bin ich mit meinem Drachenritter bei CP 160 angekommen.
Die Gilde sollte nicht zu groß sein (auch keine 5 Mann Gilden), sodass man auch eine persönliche Beziehung untereinander pflegen kann.
Es wäre außerdem schön, wenn mir etwas geholfen werden könnte (Skillung, Rotation, Equipment etc.)

In erster Linie bin ich an folgenden Aktivitäten interessiert (je nachdem auch anderes.)
Gemeinsames Leveln von CPs
Gemeinsames laufen von Instanzen
Ggf Raids, sobald ich dazu bereit bin

Teamspeak3 sollte vorhanden sein und auch genutzt werden.

Ihr sucht noch wen wie mich?
Schreibt mich ingame an @bigmoojo


Grüße
Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi.

    die Gilde Laroca wäre wohl am besten für dich geeignet. Wir sind nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wir haben einen TS und sind in allen Altersgruppen vertreten. Sowohl körperlich als auch geistig :wink:

    Wenn du Interesse hast, schreib mich im Spiel an. @Badboy1155

    Gruß,

    Ratte

    wir freuen uns auf dich.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • maurice.meinelb16_ESO
    Ich habe nun eine Gilde, die einen guten Eindruck macht.
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.