Guten Tag zusammen
Leider weis ich auch keinen Rat mehr, und schreibe mal hier, mit der Hoffnung auf Unterstützung.
Seit Beta dabei, nie Probleme und am Montag eine E-Mail erhalten, dass meine Eso+ Mitliedschaft gekündigt wurde...(?)
=============================================================================================================
Diese Nachricht bestätigt die erfolgreiche Beendigung deiner Mitgliedschaft bei ESO Plus™ oder dass eine Mitgliedschaft bei ESO Plus™ über Steam erkannt wurde, wegen der ein doppeltes Abonnement für dein Konto vermieden wird. Du wird nicht länger wiederholt deine Mitgliedschaft in Rechnung gestellt und deine Vorteile im Rahmen von ESO Plus™ werden mit Ablauf deines aktuellen Abonnements enden.
Wir finden es schade, dich gehen zu sehen, aber wir heißen dich jederzeit wieder willkommen! Wann auch immer du dich dazu entscheiden solltest, werden deine Charaktere so auf dich warten, wie du sie zurückgelassen hast. Du kannst jederzeit zurückkehren, indem du dein The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Konto über Mitgliedschaft verwalten" änderst.
Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls® Online-Team
==============================================================================================================
Als ich mich bei Accounts versuchte anzumelden, heisst es:
========================================================
"You have been suspended from the site."
========================================================
Ich habe zwar auch ein Steam Account, mit dem gleichen Namen wie mein ESO Account, aber ich will keine Zusammenführung derer.
Wurde das jetzt automatisch für mich gemacht und darum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Auch nicht im Spiel selber, da ich nur die nicht Steam Version installiert habe.
Ich habe dies auch bewusst getrennt, da ich so unabhängig der Computer online gehen kann.
Im Forum gibt es zu "Suspended from the Site" mehrere Beiträge, welche auf einen Bann hindeuten.
Was habe ich in dem Falle falsch gemacht? Einloggen anstatt von der Schweiz in der USA (Urlaub in Florida...)?
Ich stehe etwas ratlos da, hoffe auf Hilfe, Ticket habe ich auch erstellt: 161205-001411, leider keine Antwort.
Danke schon mal im Voraus.
-Osemor
~ Intermor ~