Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sollten CPs über Cap eintauschbar sein?

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Wäre doch gut überschüssige CPs auszugeben?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wofür?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich habe noch keine gute Idee.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Haha :D

Würd ich gar nichtmal so schlecht finden... wofür auch immer^^
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lieber ein festes Ende setzen, der Ist Zustand ist doch total ***
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Vielleicht sollte man für ein bestimmte Anzahl von CPs, gebundene Gegenstände handelbar machen.

Oder, CP-Kisten (play to win)
    Edited by istguterSpieler on 6. Dezember 2016 19:32
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    oder lassen wie es ist und hoffen das mal ne ernsthafte Erhöhung kommt
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    oder lassen wie es ist und hoffen das mal ne ernsthafte Erhöhung kommt

Wir wissen doch, dass die Erhöhung nicht kommen wird. Man hofft auch schon zu viel u. zu lange.
    Mit einer Tauschfunktion hätte man etwas von den CPs u. der grind würde belohnt.
    Außerdem müssen Neueinsteiger aufholen können.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich war auch ein Neueinsteiger und hab das cap auch schon deutlich überschritten
    und klar wird es eine Erhöhung geben die frage ist nur sinds wiedermal 30 oder kann man mal ne wirkliche Erhöhung bekommen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ist denn eine "wirkliche" Erhöhung?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Da du das Cap deutlich überschritten hast, wäre es doch super dafür etwas zu bekommen u. wenn dann eine große Cap Erhöhung kommt, bist du schnell wieder am Cap u überschreitest es DEUTLICH.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ich war auch ein Neueinsteiger und hab das cap auch schon deutlich überschritten
    und klar wird es eine Erhöhung geben die frage ist nur sinds wiedermal 30 oder kann man mal ne wirkliche Erhöhung bekommen

Wozu, dass das Spiel noch einfacher wird?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    90+ wäre mal was brauchbares

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Hast du denn schon alles abgeschlossen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit 2 leuchtenden Kugeln auf Bodenhöhe und einer leuchtenden Lichtsäule.
    Je mehr überschüssige CPs, desto größer sind die Balls Kugeln und die Säule, welche gen Himmel leuchtet.

DAS wär´s doch !
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann sieht dich nur jeder im PvP :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie wäre es mit 2 leuchtenden Kugeln auf Bodenhöhe und einer leuchtenden Lichtsäule.
    Je mehr überschüssige CPs, desto größer sind die Balls Kugeln und die Säule, welche gen Himmel leuchtet.

DAS wär´s doch !

Sagen wir es so, die Leute mit denen ich spiele, bilden sich nichts auf ihre CP ein und haben sie einfach weit über dem Cap, auch ohne exzessives Grinden...
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    warum eine erhöhung interessant wäre?
    weil es derzeit nahezu 0 Abweichung bei der Verteilung gibt
    Kostenreduktion/reg
    Resistenzen/block
    mainschaden/krit

wenn es mal mehr geben würde könnte man auch mal mehr abweichen
    Edited by Astans on 6. Dezember 2016 20:59
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Eine Erhöhung würde das PVE leichter machen als es bereits ist. Die Gegner würden quasi beim anvisieren sterben. Ist doch gut wie es ist derzeit. Seid mal froh dass es noch Content gibt der etwaa Geschick benötigt.

Für PvP würde es nichts bringen, im Gegenteil. Sehe leider viel zu viele unter CP561er herumlaufen. Gefühlt mehr als die Hälfte der Spieler. Eine Erhöhung würde daher nichts bringen.

Kann von mir aus erst Ende 2017 kommen und davor noch Content welcher die 561 derzeit voll beansprucht. Das tut der jetzige Content nämlich nicht.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich bilde mir nichts auf meine CPs ein, noch grinde ich dafür.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Natürlich nicht, aber Content sollte mMn durch das spielen und üben leichter werden und nicht durch die CPs.
    Zumal, je mehr man verteilen kann, umso weniger muss man sich Gedanken machen, was man skillt.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ok, wieder ein thread der sehr dringend gepostet werden musste? Oder kommt da noch was?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich gebe mich auch mit Titeln zufrieden. "Dieser hat zuviel Zeit" oder so.

• istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht wie man überhaupt darauf kommt, dass man auf CPs stolz sein könnte, bedeutet doch nur oh du hast lang gespielt. Auf sowas kommen echt nur weake PVEer.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Natürlich nicht, aber Content sollte mMn durch das spielen und üben leichter werden und nicht durch die CPs.
    Zumal, je mehr man verteilen kann, umso weniger muss man sich Gedanken machen, was man skillt.

Content wird ebenso durch neue Sets, Skillanpassungen u.ä. leichter, was auch gut ist. Ansonsten würden auch jetzt noch die meisten an MSA / MoL scheitern und diese Instanzen kaum wahrgenommen werden.
    Mit dem generellen System der CP geb ich dir allerdings recht, das ist derzeit recht stumpf in der Diversität der Verteilungen. Mochte das System von Anfang an nicht und bin auch über die Caps froh, da ansonsten Leaderboards für mich komplett uninteressant wären, bevor nicht jeder 3,600 CP erreicht hat.
    Allerdings wäre gar keine Charakterentwicklung auch nicht so überragend und somit wahrt man wenigstens den Schein einer solchen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wo steht den was von stolz auf cp?
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Man könnte zb machen dass man die überflüssigen cp in ein neues sternzeichen investieren kann was zb folgendes bringt
    Pro punkt baust du um 0.1% schneller Ressourcen ab
    Vllt auch schnelleres angeln
    Und als 120 passiv boni bekommt man ein kostüm
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Mal davon abgesehen, dass man mittlerweile fürs CP haben eh nur beleidigt wird.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Mal davon abgesehen, dass man mittlerweile fürs CP haben eh nur beleidigt wird.

Ernsthaft? o.O
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    1CP = 1000 Gold oder 1CP = 10 Kronen und gut ist.:'D
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Umgekehrt wäre auch gut, kannst dir für 1k Gold oder 10 Kronen einen CP kaufen.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.