Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wilde Idee: Sollten Spieler im PVP Items aus dem Kronenshop droppen?

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Mir ist folgende verrückte Idee gekommen:
Wie wäre es, wenn man im PVP oder in einem Duell jemanden besiegt, und mit gaaaanz geringer Chance kann man den Spieler looten, und bekommt dann einen Gegenstand, den dieser Spieler im Kronen-Shop gekauft hat?
Natürlich verliert der besiegte Spieler den Gegenstand dabei nicht, der Spieler der lootet bekommt dabei ein Geschenk von ZOS.
Es klingt vielleicht erst mal so, als wäre das aus Sicht von ZOS Quatsch, aber mit so einem Mechanismus könnte man auch Spieler ein bisschen teasen, was es im Kronenshop alles Tolles gibt.
Edited by ar558 on 6. Dezember 2016 16:41
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!

Wilde Idee: Sollten Spieler im PVP Items aus dem Kronenshop droppen? 30 Stimmen

Das klingt toll. Ich weiß schon, wen ich dann immer gezielt jagen würde.
3%
ar558 1 vote
Das ist eine doofe Idee. Dann könnten Spieler mit vielen Gegenständen kaum noch in Ruhe spielen.
83%
Zalearandy1990LeranisDrorekmareikeb16_ESOSyniraJeckllGalirandusSamRaccoonXanthiusSevenofNine_1963TannenhirschVerbalinkontinenzHemranSimurUshghattgroMagarWeperLeayaPiri123Okamurin 25 Stimmen
Mit der richtigen Umsetzung wäre es eine Überlegung wert.
13%
MadyerhiArkaschaFobothefoe 4 Stimmen
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    0411a82cd4f5ad89802742e1f09e0bb523151a5014b7fbf543bf948d1c936e0c.jpg
    Edited by oibam on 6. Dezember 2016 16:54
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    LOL du sagst es: eine verrückte Idee!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit der richtigen Umsetzung wäre es eine Überlegung wert.
    Möchte es nicht gleich als doofe Idee abtun. Kann mir aber vorstellen, das jemand sich auch besiegen lassen könnte und ich stelle mir auch die Frage, ob es unbedingt ein Kronenshop-Item sein muss. Ein Molag Kena oder ein anderes dusseliges Set-Teil, würde doch reichen.
    Aber im Prinzip gab es schon schlimmere Ideen, die dann auch umgesetzt wurden.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt toll. Ich weiß schon, wen ich dann immer gezielt jagen würde.
    Tarrocan schrieb: »
    LOL du sagst es: eine verrückte Idee!

    Meine guten und ausgereiften Ideen schreib ich immer direkt an die Entwickler, für das Forum fällt nur noch halbgares Zeug ab :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Äh.. Nein.

    ¯\_(ツ)_/¯


  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    halbgares? willst du es lieber durch haben?

    Ich finde die Idee, so wie du Sie niedergeschrieben hast bzw UNS zur schau Stellst, einfach so wie du es auch schon "Detailliert" beschrieben hast: VERRÜCKT!
    Der Grund: Ich würde einige kennen die so ein System mit Sicherheit "nicht";) ausnutzten würden und damit meine ich Leute die sich "nicht" kennen um sich so oft Niederknüppeln würden bis sie das haben was Sie "nicht" möchten!
    Selbst bei einer Abkühlzeit von 24 Stunden, würde so etwas sowieso sehr schnell uninteressant werden.
    Edited by Tarrocan on 6. Dezember 2016 18:34
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Das ist eine doofe Idee. Dann könnten Spieler mit vielen Gegenständen kaum noch in Ruhe spielen.
    Bloß nicht am besten vergessen wir, das es diesen Thread jemals gab :)
    Edited by Leaya on 6. Dezember 2016 22:55
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es reicht mir schon, dass mein Postfach im PvP mit größtenteils unbrauchbarem Zeug zugespammt wir, da brauch ich nicht noch 50 Benachrichtigungen, dass ich gerade ein Tatoo erobert habe, dass ich nutzen könnte, wenn ich einen Argonier hätte, oder so tolle Inventarplatz stehlende Dinge wie Kronenshoptränke.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Mit der richtigen Umsetzung wäre es eine Überlegung wert.
    Idee gut aber nur umsetzbar wenn ZOS sowas macht wie beim Kuchen.
    5Tage und aus.
    Ansonsten wird das ganze außer Kontrolle geraten und nicht zu vergessen wenn du einen Gegenstand bekommst umgehst DU den Kronenshop und ZOS macht kein Geschäft mit dir.

    Definitiv werden sie das nicht machen.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Das ist eine doofe Idee. Dann könnten Spieler mit vielen Gegenständen kaum noch in Ruhe spielen.
    Der Grund in der Umfrage ist zwar doof aber ne?! Wie kommt man auf so eine Idee?!
    Entweder du kaufst es dir oder du lässt es bleiben. Was es dort gibt, kann jeder jederzeit selbst nachsehen, wenn er mal die Augen aufmacht.

    Oh man...
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin ja dafür das der artzt des tread Erstellers umgehend zu kontaktieren und noch mal über seine medikation nachzudenken o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt toll. Ich weiß schon, wen ich dann immer gezielt jagen würde.
    ich bin ja dafür das der artzt des tread Erstellers umgehend zu kontaktieren und noch mal über seine medikation nachzudenken o:)

    Ich versuch sie die ganze Zeit anzurufen aber sie geht nicht ran!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    [x] Einfach nur Nein. - Ich lass mich nicht von Spielern die hinter mir her sind aus der Ruhe bringen.

    Ist ja genau der richtige Zeitpunkt: PvP ist eh unspielbar mit den ganzen Procset-Spielern! Wenn man die jetzt auch noch für ihre "überragenden Fähigkeiten" belohnen möchte... gerne doch! :+1: *sarkasmus*
    Edited by FrozenAnimal on 7. Dezember 2016 14:33
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    [x] Einfach nur Nein. - Ich lass mich nicht von Spielern die hinter mir her sind aus der Ruhe bringen.

    Ist ja genau der richtige Zeitpunkt: PvP ist eh unspielbar mit den ganzen Procset-Spielern! Wenn man die jetzt auch noch für ihre "überragenden Fähigkeiten" belohnen möchte... gerne doch! :+1: *sarkasmus*

    100% agree.

    Wenn Zeni es iwann mal hinbekommt, die Proccsets zu balancen (...mit einem globalen Cooldown wäre es sooo einfach :smirk: ) oder zumindest den Viper-Bug zu fixen, könnte ich mir vorstellen, dass man statt dessen die TV-Steine aus der IC auf ganz Cyrodiil ausweitet.
    In der derzeitigen Situation ganz bestimmt nicht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Die Problematik bei "Belohnungen"/Game Mechaniken ist der armselige Anteil von "Spielern" die jede Gelegenheit zum exploiten nutzen. Daher dürfen wir uns alle selbst an die Nase fassen und die schleichende/mangelhafte Entwicklung in all diese Richtungen "beweinen".

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.