Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Low Level PvP - Level Stop?

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich für meinen Teil liebe absolut die low lvl PvP Kampagne! Keine CP´s, keine Lags, nur ab und zu mal n "loading screen of death", super Kommunikation und vom spielerischen keine "Metas" vorhanden bzw. nur ganz selten dass man mal auf n Viper oder Meteor/Dawnbreaker Spieler trifft und daher einfach noch PvP so wie es sein soll. (gut die Bananen überrennen seit 3 Wochen die Kampagne - doofes "night cappen" - aber ansonsten alles tiptop so wie es sein soll) (all hail High King Emeric :) )

Jetzt werde ich zum Wochenende den 7ten Charakter anfangen auf LvL10 zu spielen und wieder ab nach Cyro. (Queste nicht mehr - sondern lvl die 50LvL komplett im PvP).

Gab es mal seitens ZOS hierzu etwas, oder gibt es noch andere denen es Gefallen würde, ein LvL Stop in Cyro einzuführen? z.B. mein aktueller Heiler macht mir so wahnsinnig Spaß, aber irgendwie will ich den nicht in den großen Kampagnen spielen :(

LG, Valagash

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    spielen wir beide die selbe kampange?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Zitat: Gab es mal seitens ZOS hierzu etwas, oder gibt es noch andere denen es Gefallen würde, ein LvL Stop in Cyro einzuführen? z.B. mein aktueller Heiler macht mir so wahnsinnig Spaß, aber irgendwie will ich den nicht in den großen Kampagnen spielen :(

    Levelstop ? nicht dass ich wüsste.

    Auf Azzura wird ohne ChampionPoints gespielt, macht teilweise Spaß als Heiler wenn die Lags nicht zu groß sind und die Übermacht der Gegner nicht zu heftig. Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt 10 Raids Blaue gleichzeitig auf dem Server ... was für Massen ... aber das ist nicht immer so (meist späte Primetime)

    Als Heiler komme ich gut zurecht, kille meist mehr als ich sterbe, das passt schon, auch wenn der Templer mit dicker Rüstung nicht so toll zu spielen ist wie mit leichter Rüssi, ist halt kein Move-Wunder LOL

    Im PvP musst/kannst Du ja noch weitere "Level" machen, nach Stufe 50 Aufstieg des Allianzlevel 1-50 in die "General-, Kriegsfürsten- und Feldherrenliga", was sehr lange dauert, da rein AllianzPoints-abhängig. z.B. AP um von 41 nach 42 zu kommen 2.7Millionen ! und son Gegner oder ne Burg geben geben ca. 100 ... das dauert

    Und in einer Gruppe wird man nicht/selten gegankt, also schau dass Du in einer Gruppe spielst, damit Dich die verborgenen Bogenhelden nicht aufs Korn nehmen können, das macht für einen Heiler Sinn die Gruppe zu supporten.

    Gruß Didier
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also eine Funktion im menu, um die EP gewinn bei kleinen Chars zu begrenzen fehlt noch.
    Dann könnte man sich besser kleine PvP Chars machen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Valagash schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich für meinen Teil liebe absolut die low lvl PvP Kampagne! Keine CP´s, keine Lags, nur ab und zu mal n "loading screen of death", super Kommunikation und vom spielerischen keine "Metas" vorhanden bzw. nur ganz selten dass man mal auf n Viper oder Meteor/Dawnbreaker Spieler trifft und daher einfach noch PvP so wie es sein soll. (gut die Bananen überrennen seit 3 Wochen die Kampagne - doofes "night cappen" - aber ansonsten alles tiptop so wie es sein soll) (all hail High King Emeric :) )

    Jetzt werde ich zum Wochenende den 7ten Charakter anfangen auf LvL10 zu spielen und wieder ab nach Cyro. (Queste nicht mehr - sondern lvl die 50LvL komplett im PvP).

    Gab es mal seitens ZOS hierzu etwas, oder gibt es noch andere denen es Gefallen würde, ein LvL Stop in Cyro einzuführen? z.B. mein aktueller Heiler macht mir so wahnsinnig Spaß, aber irgendwie will ich den nicht in den großen Kampagnen spielen :(

    LG, Valagash

    das funktioniert deswegen schon nicht, weil alle dannn auf lvl49 parken würden. ich verstehe deine gefühle um bwb total, ich kenne einige die nur chars für bwb gemacht haben, bis sie 8 hatten und dann die ersten wieder löschten...
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Stimm dir da voll zu -hätte auch gerne nen lvl stop für BwB Blood for the Pact! :(
    Es ist witzlos den selben Charakter/Build x mal aufbauen zu müssen nur um in der Kampagne spielen zu können. Aber ja, so eine Funktion würden sicher sehr viele benutzen und dann hätte man da vlt auch wieder lags etc.

    @Didier_LeBlanc aber ist Azuras Star nicht total leer? Hab in letzter Zeit viele Forum Posts gesehen die sich darüber beschweren/bzw davon erzählen.
    Edited by JkahrrRadnar on 27. Dezember 2016 14:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.