Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hilfe erbeten bei stadt der asche II vet

  • Flexagon
    Flexagon
    nochmal: wir haben nicht auf >normal< probleme gehabt, sondern auf vet....der aschetitan war als einziger etwas schwieriger, aber wenn tank & heiler sich vollgiften über die vorgehensweise, ist das auch kein wunder.


    @Orgub_gro_Yagash der aschetitan ist der, welcher im laufe des kampfes 2 atronachen beschwört, welche so aussehen, als ob sie brennende klingen kreiseln lassen....und haufen aoe gibts auch ;)
  • Flexagon
    Flexagon
    ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flexagon schrieb: »
    ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.

    Gibt n Thread dazu:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/241157/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii/p1

    Du solltest nach einer einsteigerfreundlichen Gilde Ausschau halten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Flexagon
    Flexagon
    alles klar, danke vielmals
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Aschtitan ist der einzige Titan (dieses Drachen ähnliche ding) in der ganzen Instanz. Der der die Luftatronarchen herbeiruft.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flexagon schrieb: »
    ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.

    nicht mehr? ich hab die doch vor ner woche noch werben sehen.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also doch der. sind das nicht vier atros?
    oder gibt es noch ein dungeon wo der letzte boss ein titan ist?
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 6. Dezember 2016 14:25
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    also doch der. sind das nicht vier atros?
    oder gibt es noch ein dungeon wo der letzte boss ein titan ist?

    Gefängnis zum Beispiel ^^
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ok dann hab ich warscheinlich icp gemeint.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Flexagon
    Flexagon
    Flexagon schrieb: »
    ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.

    nicht mehr? ich hab die doch vor ner woche noch werben sehen.

    ja, ich auch, aber ich finde keinen von denen und in irgendeinem forum stand, die charaktäre wären zuletzt im sommer aktiv gewesen.

    kann man sich irgendwie anzeigen lassen, welche mitglieder einer gilde gerade online sind?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also doch der. sind das nicht vier atros?
    oder gibt es noch ein dungeon wo der letzte boss ein titan ist?

    Ich tippe darauf, dass du Bogdan meinst ausm Eldengrund:

    maxresdefault.jpg
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flexagon schrieb: »

    kann man sich irgendwie anzeigen lassen, welche mitglieder einer gilde gerade online sind?


    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ah, ja danke @Jeckll
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich hätte eine Gilde für dich. Meld dich ingame bei mir @xanthius
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Ich bin auch noch ein neuer Spieler und war dort heute zum ersten mal im Veteranenmodus drin. Bis auf den Umstand dass uns beim durch Schriftrolle gebufften Boss DPS fehlte und uns deshalb die Inseln ausgingen gab es keine wirklichen Probleme. Die Mechaniken erklären sich eigentlich von selbst weshalb ich vermute dass es beim Threadersteller einfach eine Gearfrage ist.

    Was trägst du denn gerade?
  • Flexagon
    Flexagon
    viper + kra`gh + zwillingsschwestern, alles lila


    @xanthius ich versuche dich ingame zu erreichen
  • Flexagon
    Flexagon
    achso und ich spiele dw mit wechsel auf bogen
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Hört sich schon mal gut an. Mehr als Lila kann ich mir auch nicht leisten ^^

    Welche Traits verwendest du und welche Fähigkeiten hast du drin?
  • Flexagon
    Flexagon
    aaalso: kragh hab ich in schwer, dort sind 802 und 357 leben drauf sowie begütert (ist leider nicht besser gedroppt)...habe ich deswegen an, um einen tick mehr Armor und HP zu haben (knapp 18500 mit food)...auf mittel farme ich gerade, falls ich das problem mal anders gelöst bekomme (zwillingsschwestern wird noch ersetzt mit der zeit).

    armschienen, hosen, wams, gürtel und stiefel sind viper (mittel), da sind 3x 324 und 2x 802 ausdauer drauf sowie 2x undurchdringlich und 3x verstärkt.

    ringe + halskette + axt sind zwillingsschwestern, sodass ich die 4. eigenschaft freischalte....axt+ dolch habe beide rüssidurchstoss, wobei axt noch magieschaden + ausdauerproc hat.


    fähigkeiten sind: bogen: pfeilhagel, giftinjektion, bestienfalle.ulti schnellfeuer...melee: getarnter jäger, hinterhalt,blutdurst, wirbelnde klingen, todesmantel...ulti seelenfessel 4


    was ich nicht weiss: droppt kragh auch anders als begütert bzw kann man das und die niedrigen stam/lebenswerte im nachhinhein ändern?...zwillingsschwestern wollte ich noch ersetzen durch ein anderes set, aber es ist relativ schwer, ne gute waffe mit rüssidurchstoss zu erhalten.

    achja ich komme mit food auf knapp 28 k stamina und cl fähigkeiten sind in meleeschaden, phys schaden + seuchenschaden ( will rausfinden, ob das für viper gilt), rüssidurchstoss sowie staminaverbrauch und -reg und mittlere rüssi gesteckt
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flexagon schrieb: »

    was ich nicht weiss: droppt kragh auch anders als begütert bzw kann man das und die niedrigen stam/lebenswerte im nachhinhein ändern?...zwillingsschwestern wollte ich noch ersetzen durch ein anderes set, aber es ist relativ schwer, ne gute waffe mit rüssidurchstoss zu erhalten.

    achja ich komme mit food auf knapp 28 k stamina und cl fähigkeiten sind in meleeschaden, phys schaden + seuchenschaden ( will rausfinden, ob das für viper gilt), rüssidurchstoss sowie staminaverbrauch und -reg und mittlere rüssi gesteckt
    • Kra'gh dropped in allen traits, die kannst du im nachhinein nicht ändern.
    • Zwillingsschwester ist Mist
    • CP in Kräftig erhöhen den Proc Schaden des Viper Sets
    • CP in mittlere Rüstung sind Verschwendung, pack alles in die Fürstin in weniger Schaden durch Physische und Magische Angriffe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Flexagon
    Flexagon
    -zwillingsschwestern nehm ich solange, bis ich etwas besseres habe
    -fürstin nehme ich gleich in angriff
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Flexagon schrieb: »
    -zwillingsschwestern nehm ich solange, bis ich etwas besseres habe
    -fürstin nehme ich gleich in angriff

    Mutter der nacht craftbar
    Hundings zorn craftbar
    Doppelstern craftbar ( raid)
    Schmuck Agilität, alkosch, boshafter opidianer
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Flexagon
    Flexagon
    zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets

    alkosch und opidianer schau ich mir gleich mal an
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Flexagon schrieb: »
    zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets

    alkosch und opidianer schau ich mir gleich mal an

    Mach doch 3 Agilität und beide waffen mutter der nach da ist der 2er bonus critt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Flexagon schrieb: »
    achja ich komme mit food auf knapp 28 k stamina
    Scheint mir wenig Stamina zu sein, welches Food nimmst du?


  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Flexagon schrieb: »
    zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets

    alkosch und opidianer schau ich mir gleich mal an

    Zwillingsschwestern gibt dir 3% krit.Chance, nicht 5%.
    5% erhälst du für jeden Dolch, den du spielst.
    Reg. kannst du dir jederzeit auch auf Schmuckteile zaubern und später dann Stück für Stück wieder reduzieren, je besser du spielst.

    Kra'gh ist super und lohnt sich anfangs vielleicht sogar mit schlechteren Traits zu spielen, da der erste Bonus schon viel ausmacht.
    Wenn du den Schmuck wechselst, achte drauf, dass der neue in robust ist, ansonsten gewinnst du nichts.


    Edited by Sun7dance on 7. Dezember 2016 17:12
    PS5|EU
  • Flexagon
    Flexagon
    randy1990 schrieb: »
    Flexagon schrieb: »
    zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets

    alkosch und opidianer schau ich mir gleich mal an

    Mach doch 3 Agilität und beide waffen mutter der nach da ist der 2er bonus critt

    super, das ist doch ein wort

    als food hab ich geschmorter hase mit frühlingsgemüse

    stimmt, sind 3%....aber nun weiss ich ja, wonach ich suchen muss, danke.
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Optimal wäre es wenn all deine Rüstungsteile göttlich wären. Erfüllt geeeeht auch noch aber alles andere ist für den DD eher nichts.
    Ich würde an deiner Stelle ein paar mal Pilzgrotte 1 abfarmen. Das geht auch auf Vet ganz fix und du hast recht schnell ein paar bessere Viper Set Teile und einen besseren Kragh. Um das Helm Farmen zu beschleunigen könntet ihr nach dem zweiten Boss ins Wasser springen und beim Endboss rechts von der Brücke wieder rauf. das sieht zwar nicht so aus aber man kann da tstsächlich rauf und so die halbe Ini auslassen :D
    Wenn dir das zu fad wird kannst du nebenbei noch ein Set deiner Wahl in der offenen Welt abholen.
    Eine Liste der möglichen Sets findest du hier: nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html
    Und wo genau welche teile droppen kannst du hier nachlesen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit#gid=999960077
    Damit und dem Dieb Mundus sollte es gut klappen. Zwischendurch könntest du noch versuchen Elan und die Krähenfüße vom PvP Skilltree zu holen und bei der Kriegergilde den Makellosen Dämmerbrecher.
  • Flexagon
    Flexagon
    ja ich bin jetzt in einer guten gilde und werde dort nach und nach alles ersetzen, was ersetzt werden muss.

    pilzgrotte kann ich schon nicht mehr sehen, aber wird wohl ein muss.

    mfg flexagon
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flexagon schrieb: »
    ja ich bin jetzt in einer guten gilde und werde dort nach und nach alles ersetzen, was ersetzt werden muss.

    pilzgrotte kann ich schon nicht mehr sehen, aber wird wohl ein muss.

    mfg flexagon

    Crafte dir einfach Hundings (statt Viper). Sofort perfekter Trait, individuelle Optik und auf lange Sicht mehr DPS. :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.