ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.
ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also doch der. sind das nicht vier atros?
oder gibt es noch ein dungeon wo der letzte boss ein titan ist?
Verbalinkontinenz schrieb: »ach und eins noch: wie findet man hier eine einigermassen solide gilde? im chat hört man immer werbung, aber ich kann da nix einschätzen und meine erste wahl ( seniorenstift windhelms) scheint nicht mehr zu existieren.
nicht mehr? ich hab die doch vor ner woche noch werben sehen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also doch der. sind das nicht vier atros?
oder gibt es noch ein dungeon wo der letzte boss ein titan ist?
was ich nicht weiss: droppt kragh auch anders als begütert bzw kann man das und die niedrigen stam/lebenswerte im nachhinhein ändern?...zwillingsschwestern wollte ich noch ersetzen durch ein anderes set, aber es ist relativ schwer, ne gute waffe mit rüssidurchstoss zu erhalten.
achja ich komme mit food auf knapp 28 k stamina und cl fähigkeiten sind in meleeschaden, phys schaden + seuchenschaden ( will rausfinden, ob das für viper gilt), rüssidurchstoss sowie staminaverbrauch und -reg und mittlere rüssi gesteckt
-zwillingsschwestern nehm ich solange, bis ich etwas besseres habe
-fürstin nehme ich gleich in angriff
zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets
alkosch und opidianer schau ich mir gleich mal an
zwillingsschwestern ist bei mir schmuck + eine waffe, da schmuck scheinbar nicht craftbar ist, kommen für mich die 3 sets nicht in frage, wenn ich gern viper behalten möchte...ein agilitätsset habe ich in der bank, aber ich hatte bewusst zwillingsschwestern genommen, weil ich auf stufe 4 die 5% critbonus erhalte sowie bisschen mehr staminareg....deswegen wollte ich das erstmal behalten, bis ich was besseres zusammenhabe..sammele z.b. grade teile des zweiglingssets
Mach doch 3 Agilität und beide waffen mutter der nach da ist der 2er bonus critt
ja ich bin jetzt in einer guten gilde und werde dort nach und nach alles ersetzen, was ersetzt werden muss.
pilzgrotte kann ich schon nicht mehr sehen, aber wird wohl ein muss.
mfg flexagon