Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alphabetische Sortierung der Verliessuche

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
@Zenimax bzw. @KaiSchober: Könntet Ihr eventuell mal die Verliese in der Verliessuche nach dem Alphabet sortieren? Das würde die Suche in der Suche (*g*) wesentlich erleichtern und sollte programmtechnisch keine allzu große Herausforderung darstellen! ;)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Eine Kleinigkeit die in der Tat sehr sinnvoll wäre...würde das gelegntliche starten des falschen Verlieses seltener vorkommen lassen :)
    Edited by eonowakb16_ESO on 4. Dezember 2016 23:35
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ... und vor allem sollte immer erst Verlies I und danach II in Liste stehen (Dunkelschattenkavernen)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich wollte dieses Thema mal eben noch nach vorne bringen, weil ich in den bisherigen PTS-Patchnotizen leider nichts über eine (sicherlich sinnvolle und nicht allzu aufwändige) alphabetische Sortierung der Verliese in der Verliessuche gefunden hab.

Bitte Zenimax, nehmt das noch in die To-Do-Liste auf! DANKE!
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, wenn eine Änderung, dann sollten die mal vernünftig nach Schwierigkeit geordnet werden, sodass ein neuer Spieler erkennen kann, dass die Wiege der Schatten nicht ganz so einfach ist, wie Pilzgrotte I.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Mich stört die Sortierung auch, aber sie hat leider einen durchaus schlüssigen Grund:
    Die Dungeons werden in der Reihenfolge einsortiert, in der man sie auch spielen kann als neuer Spieler.
    Vor One Tamriel wäre das eben die Reihenfolge gewesen in der man sie auf der Weltkarte entdeckt, bei ganz normalem folgen der Storyline
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Dann wäre die sinnvollste Änderung eine Sortiermöglichkeit für die Spieler nach Name, Abfolge und Schwierigkeit ... ok, also das kommt nie! :p:D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ... und vor allem sollte immer erst Verlies I und danach II in Liste stehen (Dunkelschattenkavernen)

Nicht nur das sondern auch die mit den Artikeln ;)

verlies12wic9fsoju.jpg

verlies22byp678wtn.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.