Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO-Plus Neuling, Cyrodil / Kaiserstadt questen?

Diananight
Als ESO-Plus Neuling habe Ich gelesen das man auch in Cyrodil / Kaiserstadt questen kann. Hat man da überhaupt eine Chance (allein) zu questen? Ich bin eigentlich ein PVE-Spieler und habe von PVP absolut null Ahnung, möchte aber auch alles von TESO sehen/Erleben. Wenn ja, dann bin Ich über Eure Tipps sehr dankbar.

Danke und Gruß

DianaNight
Edited by Diananight on 4. Dezember 2016 12:42

Wenn alles gesagt und getan wurde, dann wurde mehr gesagt als getan !
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja man kann da schon gut grinden in der kaieserstadt die bosse sind für nen neuling recht schwer die solltest du meiden und andere spieler wirst du dort auch treffen und meist sind das erfahrene spieler die lowlevels farmen leider aber manchmal trifft man auch auf leute aus der eigene fraktion die einen helfen können aber für völlig pvp unerfahrene kann es dort sehr schnell frustrierend werden wenn die üblichen ganker pros da rumlaufen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf die Schnelle zwei Möglichkeiten: Entweder du sprichst das in deiner Gilde mal an und gehst mit ein paar Leuten zur Unterstützung los - oder du suchst dir eine leere Kampagne. Da kanns dir zwar auch passieren, dass dir ein Gegner über den Weg läuft, aber man stolpert halt nicht ständig drüber ;)
    So oder so, nimm in Cyro nicht den direkten Weg zwischen den Keeps etc. Damit kannst du auch Feindkontakte reduzieren.

    Viel Spaß in Cyrodiil, vllt. findest du ja Geschmack dran :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Das kann man alleine schon machen und es macht viel Spaß. (Zum Hinkommen: Kampagne beitreten, dann zu einem der Kanaleingänge(auf der Karte markiert) reiten... )
    Wenn Du alleine bist: Am besten eine leere Kampagne (z. B. als Gast) raussuchen, falls möglich die vollen Zeiten abends meiden und erstmal im Kanal vor dem Eingang die Mobs hinter den Zecken killen. Das sollte nicht zu schwierig sein. Ab 1000 TelVar-Steinen würde ich die darüber dann in der Bank einlagern und immer im Stealth bewegen. Eine Bank ist im Stützpunkt und auch die Händler, bei denen man sich was von den Steinen kaufen kann.
    Als Magicka-NB kann man dazu auch den Skill auf die Leiste legen, damit ist man auch zügig unterwegs und muss nicht schleichen.
    Wenn man nach oben geht, kann man eine Quest machen (Drachen heißt die Frau beim Dolchsturz) und die Fahnen hissen. Das geht Solo, ist dann aber knackig und wenn bei einem Bossfight ein gegnerischer Spieler auftaucht, ist meist essig weil (zumindest ich) die Kämpfe solo nur mit PvE-Setting geschaftt hatte.... also vorher TelVar-Steine abgeben :)
    Kaiserstadt macht auf jeden Fall viel Spaß, weil man nie weiß, ob nicht ein Spieler einer anderen Fraktion wo herumlungert oder ein Boss um die Ecke kommt...
    Probier es einfach aus, viel Spaß!



  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Diananight schrieb: »
    Als ESO-Plus Neuling habe Ich gelesen das man auch in Cyrodil / Kaiserstadt questen kann. Hat man da überhaupt eine Chance (allein) zu questen? Ich bin eigentlich ein PVE-Spieler und habe von PVP absolut null Ahnung, möchte aber auch alles von TESO sehen/Erleben. Wenn ja, dann bin Ich über Eure Tipps sehr dankbar.

    Gleiches wie für die Kaiserstadt gilt auch für die Quest in Cyrodil oben. Die sind von der Story her aber nicht besonders episch, meist Sammelquests, aber natürlich wie immer bei ESO ist die Landschaft und ähnliche Details oft der Reiz, gerade in Cyrodil kann man viele liebevolle Details entdecken. Ausserdem gibts natürlich auch Errungenschaften für die Quests, und richtig gut XP je Quest, da levelt man schnell.

    Das man mal getötet wird durch einen anderen Spieler gehört dazu, da sitzen aber nicht hiter jede Ecke irgendwelche andere Spieler die nur darauf warten dich umzuhauen. Wenn du mal Bruma und die Orte weglässt die man auch erobern kann ist es eher sehr selten jemanden zu begegnen. Ich würds positiv sehen, die zusätzliche Komponente das man weitere Gegener trifft, kann durchaus seinen Reiz haben, man muss eben ein wenig vorsichtiger sein und nicht stumpf von Questziel zu Questziel laufen. Kann durchaus Spass machen. Sterben durch PvP Gegner in Cyro kostet nichts :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.