Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Viele viele Fragen eines Neueinsteigers :D

Sciencex
Sciencex
Soul Shriven
So meine Freunde,

ich möchte vorab anmerken, dass es euch ein wenig Zeit kosten wird diesen Thread komplett zu lesen ^^ Wie schon bereits im Titel steht, bin ich ein Neueinsteiger in ESO bzw. ein Umsteiger von WoW. Warcraft hat mit der Zeit an Reiz verloren und nun war ich auf der Suche nach einem neuen MMO. Bisher finde ich ESO ein wirklich schönes Spiel! Die Grafik ist, im Vergleich zu WoW, unglaublich!! Die Spielwelt und Quests wirken richtig lebendig und es macht Spaß einfach mal durch die Gegend zu eiern und alles zu erkunden :smiley:. Trotzdem stellen sich mir ein paar Fragen und ich würde es sehr freundlich finden, wenn sich jemand die Zeit nimmt und diese Fragen beantwortet :blush:.

1. Level
Die erste Frage, die sich mir stellt ist: welcher ist der effektivste Weg, um schnell zu leveln. Bisher habe ich eine Mixtur aus Daily Verlies, Quest und Grinden gespielt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Grinden wohl der schnellste Weg ist? Evt. mache ich auch etwas falsch, sodass Questen evt. effektiver ist. Würde mich bitte jemand aufklären? :tongue: Wie ist es eigentlich mit den Klassenfähigkeiten geregelt? Muss ich die nur in der Leiste haben um sie zu levlen oder auch aktiv einsetzen?

2. Beruf