Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Raidgilde "Die Flammengarde" sucht neue aktive Mitglieder

Niki84
Niki84
✭✭✭
Hey ihr Lieben :)

Also, hier was wir uns vorstellen:

Wir suchen Mitglieder, die aktiv ESO spielen und gerne raiden möchten, an ihrem Char arbeiten, sich verbessern, sich ins Team integrieren und auch anpassen wollen. Etwas Erfahrung im Raiden wäre nett. Ihr solltet die Raids zumindest schon ein paar mal von innen gesehen haben, dass man darauf aufbauen kann. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, aber eine gewisse Disziplin sollte an den Tag gelegt werden. Wir kloppen uns jetzt zwar nicht um die ersten Ranglistenplätze, aber wir möchten natürlich auch gute Punktzahlen erreichen bzw. "schick" durch die Prüfungen kommen und nicht grad so durchstolpern. ;)

Also, falls ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne hier oder ingame bei mir @Niki84 oder auch bei den andren Offis @Fuzubu | @Ello oder direkt beim Gildenleiter @Saladir123

LG, Niki
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • santomitob16_ESO
    santomitob16_ESO
    Soul Shriven
    Hi

    wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht. Hätte interesse.
    Würde mich gerne im TS mit euch unterhalten.
    @SantoMito ist mein Ingame name.

    Gruß
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Hi

    wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht. Hätte interesse.
    Würde mich gerne im TS mit euch unterhalten.
    @SantoMito ist mein Ingame name.

    Gruß

    Habs weitergegeben :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    @lemmythereaper91


    falls noch gesucht wird ;=)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.