Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gruppe für Veteran Verliese

dave_razer
Hallo Leute... Ich suche verzweifelt eine Gruppe die gerne Veteran Verliese in Karkstein Erkundet. SO, Hel Ra, AA. In Zonen Chats (in Game) finde ich leider keinen Gruppen, auch sonst ist es sehr schwierig irgend wen zu finden. Könntet ihr mir sagen wenigstens wo, oder wonach ich suchen soll.

zur meinen Kämpfer:
Lvl 575
DD
Rüstung: Doppelstern, Rother Berg
Erfahrung Veteran Verliese: Keine

besten dank
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Dave
    Um die 12 Mann Raidinstanzen auf Vet zu machen, empfiehlt es sich dringend eine Raidgilde zu suchen.
    Die Vet Raidinstanzen in Kargstein gehören zum Anspruchsvollsten Content den das Spiel zu beiten hat. Dieser Content ist nicht wirklich für Randomgruppen gedacht sondern richtet sich an Spielergruppen die Zussamen spielen wollen. Daher Empfiehlt es sich, das du dir dafür tatsächlich eine Gilde suchst, die diesen Content spielen will. Weiterhin hat dieser Content einen Gewissen Anspruch, weswegen die meisten dieser Gilden bestimmte Fertigkeiten mit deinem Char vorraussetzen werden.
    Eine der Vorraussetzungen wird in den Allermeisten fällen die Verwendung von Teamspeak oder einem anderen Voicechat sein.
    Die meisten Mechaniken sind relativ Schnell erklärt, und viele Gilden werden sich, wenn das einzige was Fehlt wissen über die Mechaniken ist, die zeit dafür nehmen.
    Solltest du interesse haben, und auf PC spielen, dann kannst du dich gerne ingame an die Leute wenden die in meiner Signatur angegeben sind. Da kann man dann mal weitersehen.
    Edited by Greydir on 26. November 2016 12:19
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich finde schon das man im Zonenchat von Kargstein häufiger suchen nach DD oder Tanks für die 12er Inis sieht ebenso in Grathwald, gerade eben eine Suche gesehen
    Edited by Valin96 on 26. November 2016 12:20
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die suchen aber in der Regel nach den Normalversionen nicht nach vet. Dave erwähnt aber explizit die Vet Versionen
    Edited by Greydir on 26. November 2016 12:40
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Die suchen aber in der Regel nach den Normalversionen nicht nach vet. Dave erwähnt aber explizit die Vet Versionen

    Oh überlesen
    Dann hast du natürlich recht
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • dave_razer
    Ja stimmt... die Normale Version habe ich schon oft durchgespielt. Gruppen dafür zu finden ist auch nicht schwer. Danke Greydir für den ausführlichen Post werde mich bemühen eine eine Reidgilde nach deinen Empfehlung zu suchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.