Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Plugin für automatischen Titel-Wechsel

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Mit der Zeit sammelt man ja ganz viele Titel wie "Monsterjäger" "Held Tamriels" "Meister der Zauberei" "Retter Nirns" usw, und die ganzen Ränge aus dem PVP.
Kennt jemand ein Plugin, das mir bei jedem Login oder so einen meiner Titel automatisch auswählt und einstellt? So dass jeder Mal zu sehen ist, ohne dass ich manuell einen einstellen muss.
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!

Beste Antwort

  • Lehnuin
    Lehnuin
    ✭✭
    Ein mir bekanntes Addone, das einen zufälligen Titel (mit Reittieren, Begleitern und Kostümen klappt das auch) nach jedem Login auswählt, nennt sich pimp my ride. Du kannst auch einzelne Titel auswählen, die dem Zufall zur Verfügung stehen.
    Ich sah ein Grab am Wegesrand, verweilte und besah den Stein
    Und las die ehrenden Worte laut.
    Sie klangen als störten sie die Ruhe
    Denn dieser Recke war im Kampf mit der Stille hingegangen.
    Und meine eigene Ehrfurcht rief in mir Verachtung wach.
    Denn wofür war er hier gestorben?
    Da fiel ein Scherz mir ein und ich erzählte ihn dem Stein.
    Und lachte schallend, schrie und ehrte ihn durch frohen Lärm.
    Die Macht des Grabes liegt darin, das Lachen zu ersticken.
    Was Leben ist, ist laut, denn sonst bist du ein Teil der Stille.

    Peter Orullian - The Vault of Heaven
    Antwort ✓
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Danke, scheint zu funktionieren
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.