Man müsste nur den Tooltip ändern
Soweit ich gelesen habe liegt das an folgendem:
Wenn du mit dem Bogen einen Angriff machst, hat das Projektil eine "Flugzeit". Wenn der Spieler innerhalb der "Flugzeit" des Bogenprojektils auf die Dual Wield Leiste wechselt, zählt das Spiel den Angriff als Nahkampfangriff und löst den Proc aus.
Das Spiel schaut erst beim "Aufschlag", was du für Werte hast und nicht beim "Abfeuern". Da liegt der Hund begraben.
Soweit ich gelesen habe liegt das an folgendem:
Wenn du mit dem Bogen einen Angriff machst, hat das Projektil eine "Flugzeit". Wenn der Spieler innerhalb der "Flugzeit" des Bogenprojektils auf die Dual Wield Leiste wechselt, zählt das Spiel den Angriff als Nahkampfangriff und löst den Proc aus.Das Spiel schaut erst beim "Aufschlag", was du für Werte hast und nicht beim "Abfeuern". Da liegt der Hund begraben.
Ja, aber da laut Todesrückblick alle folgenden Schäden aus Bogenangriffen resultieren, insbesondere bei 4 x "Tödlicher Pfeil", ist es doch eher unwahrscheinlich, daß ein Wechsel auf die Dual Wield Leiste stattgefunden haben kann. Und wenn doch, dann muß er sofort nach Einschlag des Proc auslösenden Projektils wieder zurück gewechselt haben, um den nächsten Schuß abfeuern zu können.
Das erfordert allerdings ein unglaublich präzises Timing, und das gleich zwei mal hintereinander, was meine Annahme bezüglich Bugusing allerdings stützen würde. Das spricht sogar für die Nutzung von unerlaubten Macros.
Na toll, wenn schon ***, dann auch mit Schwung! Bin grade dabei, mir ein Anti-Procctato-Set zusammenzustellen, aber damit kann ich das wohl vergessen, bis der Bug gefixt ist!es liegt an der verzauberung "seuchenschaden", es ist ein bug und mit dieser verzauberung procct auch das viper set beim bogen!
Vielen Dank Jeckll.
Beweisen kann ich es zwar nicht, aber für mich sieht das in den Screenshots dann schon arg nach vorsätzlicher Nutzung dieses Bugs aus.